Tanzschulen empfehlen MAX tanzt

“MAX tanzt” ist seit fast 20 Jahren ein verlässlicher Partner von Tanzschulen bei der Organisation von Tanzreisen. Gemeinsam mit Tanzschulen gestalten wir Tanzreisen, die nachhaltig im Gedächtnis bleiben.  So können Tanzschulen ihre Kunden noch enger an sich binden. Denn nach der Reise verbinden die Tänzer für immer entspannte Urlaubstage mit ihrer Lieblingstanzschule. Das ist sicherlich die schönste und emotionalste Verbindung, die zwischen Tanzlehrer und Tänzer möglich ist.!

“MAX tanzt ist für mich DER Reiseveranstalter in Sachen Tanzen. Superschöne Reiseziele, perfekte Organisation, tolles Trainer-Team!

Markus Schöffl, ADTV Trendscout und Choreograph ZDF

Das kompetente Team von „MAX tanzt“ bietet ein Rundum-sorglos-Paket sowohl für uns als Tanzschule als auch für die Teilnehmer. Wir schätzen die Zusammenarbeit, weil wir uns darauf verlassen können, immer einen perfekten schnellen Service zu erhalten. Menschlich, freundlich, kompetent!
Wir freuen uns sehr auf die nächste Reise!

Edeltraud Broschat
ADTV Tanzschule Weber, Wiesbaden

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit „MAX tanzt“ sehr, weil „MAX tanzt“ jede Reise sehr professionell organisiert und wir dadurch die Teilnehmer vor Ort zu 100% verwöhnen können!«

Ralph und Sabrina Kunzmann, Tanz Center just dance e.K., Rheinfelden

In unserem arbeitsreichen Alltag kam Urlaub meist  zu kurz. Seit wir Tanzreisen mit “MAX tanzt” anbieten, haben wir regelmäßig wunderbare Auszeiten, die gleichzeitig unsere Kunden an uns binden.

Ana und Benny Zentz, ADTV Tanzschule Zentz, Neunkirchen

 

Seit vielen Jahren veranstalte ich gemeinsam mit “MAX tanzt” wunderschöne Tanzreisen. Es macht mir immer wieder große Freude, neue Reisen mit dem tollen Team von “MAX tanzt” zu entwickeln. Besonders Kompliment: Auch in Krisenzeiten bleiben alle Mitarbeiter immer freundlich, zuversichtlich, hilfsbereit und innovativ.

 

Pia David,  Personal Dance Trainer, Hamburg

Wir sind Wiederholungstäter, da „MAX tanzt“ uns die Erfahrung, die Qualität und die Sicherheiten bietet, die von uns und unseren Kunden erwartet werden, um uns einfach entspannt auf den Tanzurlaub freuen zu können. Wir sind sehr zufrieden.

 

Miriam Neumann,
ADTV Tanzschule Lepehne-Herbst, Bonn

Portrait Tina Willius Senzer

Wir waren schon an vielen Orten mit “MAX tanzt” unterwegs. Es ist vor allem die Individualität und die reibungslose Organisation der Tanzreisen, die uns immer wieder auf´s Neue faszinieren.

 

Tina Willius-Senzer, ADTV Tanzschule Willius-Senzer, Mainz

Nach vielen Jahren in  Eigenregie sind wir überrascht und glücklich einen Partner wie „MAX tanzt“ gefunden zu haben, der für uns eine TOP-Organisation und Abwicklung hinlegt.«

 

Danny und Frank Bergemann,
ADTV Tanzschule Fairtanzt, Potsdam