Das Team bei „MAX tanzt“

Bei „MAX tanzt“ ist immer was los. Das Telefon klingelt, die Tastaturen klappern und die Tür steht auch nicht still. Aber wir mögen das. Denn nur so können wir die besten Tanzreisen für Sie organisieren. Schließlich sind bei einer solchen Reise viele Partner involviert: Tanztrainer, Hotels, Personenbeförderung, Versicherungen… Unser Team hält die Fäden zusammen und freut sich mit Ihnen, wenn Sie einen tollen Urlaub genießen können. Wir sind stolz auf dieses Profi-Team!

Celina Seel ist unser „Ass im Ärmel“. Wenn es mal wieder klemmt und die Zeit zu knapp wird, können wir uns darauf verlassen, dass sie uns auch sehr kurzfristig unterstützt. Internet affin wie sie ist, schreibt sie so manchen Artikel für das Web und ist auch bei der Weiterentwicklung unserer Webseiten stets dabei. Wenn wir sie gerade mal nicht mit Beschlag belegen, arbeitet Celina fleißig an ihrem Tourismus Studienabschluss.

 Edith Ferbach, die graue Eminenz, ist die Frau der „Zahlen“ und gleichzeitig Rückhalt unseres Teams. Kaum jemand hat einen besseren Überblick über die unterschiedlichsten Vorgänge als sie. Und wenn es dazu mal Fragen gibt, kann sie das mit Sicherheit regeln. Denn Edith hat als gelernte Buchhalterin immer alle Buchungen im Griff.

Seit 2019 ist Janine Zownir im Produktmanagement für uns tätig. Sie kümmert sich um den Einkauf, die Planung und den reibungslosen Ablauf der Reisen. Sie ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen und agiert stets mit der notwendigen Souveränität.

Miriam Birk steht uns seit 2012 mit ihrer Kompetenz in Sachen Reisen und Organisation zur Seite. Ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit wissen Kunden, Leistungspartner und natürlich wir sehr zu schätzen. Kaum eine Frage bleibt bei ihr unbeantwortet. Nach zweijähriger Elternzeit freuen wir uns, dass die Diplom-Betriebswirtin Tourismus (FH) den Weg wieder zu uns gefunden hat.  

Sabrina Müll – Unser jüngstes Team-Mitglied. Nach ihrer Ausbildung zur Tourismuskauffrau haben wir die engagierte junge Dame direkt übernommen. Sie sorgt dafür, dass alle unsere Reisen vor der Abreise und vor Ort perfekt durchgeführt werden. Besonders zu schätzen wissen wir aber, dass auf sie immer Verlass ist und unsere Gäste bei ihr in besten Händen sind. Auch wenn es mal wieder so hektisch zugeht, dass sogar der Kaffee kalt wird.

Annemarie de Vries ist das Organisationstalent, bei dem alles zusammentrifft. Die Prokuristin kämpft sich durch die dicksten Verordnungen und überwindet die vielfältigsten bürokratischen und rechtlichen Herausforderungen, damit Ihre Reise sicher und rechtssicher durchgeführt werden darf. Sie ist das Rückgrat unseres Büros.

Jan de Vries –Der Geschäftsführer der „MAX macht Urlaub“ GmbH verdiente sich nach seinem Geographie, Betriebswirtschafts- und Romanistikstudium bei großen Reiseveranstaltern seine ersten Sporen, bevor er ab 2006 begann, seine eigenen Ideen umzusetzen. Nicht erst seit der Corona-Pandemie wissen wir, was in ihm steckt: Mut, Innovationsgeist und ein unerschütterlicher Glaube an „Das schaffen wir!“ Der erfahrene Touristiker fordert und fördert sein Team, wo immer er kann. Er ist definitiv der Motor unseres Unternehmens!

Whistler – der ruhigste Spieler in unserem Team. Er verschläft einen Großteil des Trubels in seinem Körbchen und trägt leicht schnarchend zu einem entspannten Arbeitsklima bei. Aktivismus entwickelt er erst, wenn es auf die Mittagspause zugeht und ein kleiner Spaziergang in Baden-Badens weltberühmter Allee winkt.