Filtern nach:

Das sagen unsere Teilnehmer

Tanzreise Fürstlich Drehna

Tanzreise Fürstlich Drehna

02.11.2018 - 04.11.2018
Ein Reisebericht von Anonym vom 05.11.2018

Tanzlehrer

Daniela und Frank Dempewolf

Super Tanzlehrer großes Lob

Hotel

das Hotel insgesamt war gut, Das Frühstück war gut. Das Essen an einem Abend super schlecht. So was haben wir noch nie erlebt. Ganz ehrlich freuen wir uns auf solchen Tanzreisen in solchen Lokalen auf etwas was schmeckt oder mal auf etwas besonderes. Das in Fürstlich Drehna war für uns Abzocke. Es roch unangenehm und leider für die Männer sah das Geschnetzelte wie Hundefutter aus. Von den Portionen werden Männer auch nicht satt. Das geht gar nicht. Leider hier total enttäuscht.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Tanzreise Fürstlich Drehna

02.11.2018 - 04.11.2018
Ein Reisebericht von Anonym vom 05.11.2018

Tanzlehrer

Daniela und Frank Dempewolf

Super Tanzlehrer großes Lob

Hotel

das Hotel insgesamt war gut, Das Frühstück war gut. Das Essen an einem Abend super schlecht. So was haben wir noch nie erlebt. Ganz ehrlich freuen wir uns auf solchen Tanzreisen in solchen Lokalen auf etwas was schmeckt oder mal auf etwas besonderes. Das in Fürstlich Drehna war für uns Abzocke. Es roch unangenehm und leider für die Männer sah das Geschnetzelte wie Hundefutter aus. Von den Portionen werden Männer auch nicht satt. Das geht gar nicht. Leider hier total enttäuscht.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Tanzreise Fürstlich Drehna

02.11.2018 - 04.11.2018
Ein Reisebericht von Anonym vom 05.11.2018

Tanzlehrer

Daniela und Frank Dempewolf

Super Tanzlehrer großes Lob

Hotel

das Hotel insgesamt war gut, Das Frühstück war gut. Das Essen an einem Abend super schlecht. So was haben wir noch nie erlebt. Ganz ehrlich freuen wir uns auf solchen Tanzreisen in solchen Lokalen auf etwas was schmeckt oder mal auf etwas besonderes. Das in Fürstlich Drehna war für uns Abzocke. Es roch unangenehm und leider für die Männer sah das Geschnetzelte wie Hundefutter aus. Von den Portionen werden Männer auch nicht satt. Das geht gar nicht. Leider hier total enttäuscht.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Wunderschönes Tanzwochenende

02.11.2018 - 04.11.2018
Ein Reisebericht von Günter Schmidt vom 05.11.2018

Tanzlehrer

Sympathisch, nett, profesionell. Was kann man mehr erwarten? Annastasia und Benny haben ihren Job sehr gut gemacht, nie die Geduld verloren und ihren Stoff sehr gut vermittelt. Das absolut stressfreie Lernen macht Lust auf mehr.

Hotel

Das Hotel war in Ordnung, von Kleinigkeiten abgesehen. Zimmer ok und sauber, sehr gute Unterrichtsmöglichkeiten, Abendessen (vom Buffet) und Frühstück auch nicht zu bemängeln (Lob an die Küche). Die Kellner am Abend waren redlich bemüht und sehr eifrig, dass nicht immer alles geklappt hat (Bedienung, Abräumen, Zahlen) mag der Unerfahrenheit gut geschrieben werden. Recht happig sind mittlerweile die Parkgebühren, die Hotels (und hier auch das Dolce) verlangen. Das steht in keinem Verhältnis mehr zu einem guten Kundendienst. Auch störend, dass über einem Zeitraum von zwei Tagen direkt vor dem Eingang des Hotels ein weggeworfenes Taschentuch liegt. Dieser Bereich ist immerhin das Aushängeschild.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Wunderschönes Tanzwochenende

02.11.2018 - 04.11.2018
Ein Reisebericht von Günter Schmidt vom 05.11.2018

Tanzlehrer

Sympathisch, nett, profesionell. Was kann man mehr erwarten? Annastasia und Benny haben ihren Job sehr gut gemacht, nie die Geduld verloren und ihren Stoff sehr gut vermittelt. Das absolut stressfreie Lernen macht Lust auf mehr.

Hotel

Das Hotel war in Ordnung, von Kleinigkeiten abgesehen. Zimmer ok und sauber, sehr gute Unterrichtsmöglichkeiten, Abendessen (vom Buffet) und Frühstück auch nicht zu bemängeln (Lob an die Küche). Die Kellner am Abend waren redlich bemüht und sehr eifrig, dass nicht immer alles geklappt hat (Bedienung, Abräumen, Zahlen) mag der Unerfahrenheit gut geschrieben werden. Recht happig sind mittlerweile die Parkgebühren, die Hotels (und hier auch das Dolce) verlangen. Das steht in keinem Verhältnis mehr zu einem guten Kundendienst. Auch störend, dass über einem Zeitraum von zwei Tagen direkt vor dem Eingang des Hotels ein weggeworfenes Taschentuch liegt. Dieser Bereich ist immerhin das Aushängeschild.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Wunderschönes Tanzwochenende

02.11.2018 - 04.11.2018
Ein Reisebericht von Günter Schmidt vom 05.11.2018

Tanzlehrer

Sympathisch, nett, profesionell. Was kann man mehr erwarten? Annastasia und Benny haben ihren Job sehr gut gemacht, nie die Geduld verloren und ihren Stoff sehr gut vermittelt. Das absolut stressfreie Lernen macht Lust auf mehr.

Hotel

Das Hotel war in Ordnung, von Kleinigkeiten abgesehen. Zimmer ok und sauber, sehr gute Unterrichtsmöglichkeiten, Abendessen (vom Buffet) und Frühstück auch nicht zu bemängeln (Lob an die Küche). Die Kellner am Abend waren redlich bemüht und sehr eifrig, dass nicht immer alles geklappt hat (Bedienung, Abräumen, Zahlen) mag der Unerfahrenheit gut geschrieben werden. Recht happig sind mittlerweile die Parkgebühren, die Hotels (und hier auch das Dolce) verlangen. Das steht in keinem Verhältnis mehr zu einem guten Kundendienst. Auch störend, dass über einem Zeitraum von zwei Tagen direkt vor dem Eingang des Hotels ein weggeworfenes Taschentuch liegt. Dieser Bereich ist immerhin das Aushängeschild.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Wunderschönes Tanzwochenende

Wunderschönes Tanzwochenende

02.11.2018 - 04.11.2018
Ein Reisebericht von Günter Schmidt vom 05.11.2018

Tanzlehrer

Sympathisch, nett, profesionell. Was kann man mehr erwarten? Annastasia und Benny haben ihren Job sehr gut gemacht, nie die Geduld verloren und ihren Stoff sehr gut vermittelt. Das absolut stressfreie Lernen macht Lust auf mehr.

Hotel

Das Hotel war in Ordnung, von Kleinigkeiten abgesehen. Zimmer ok und sauber, sehr gute Unterrichtsmöglichkeiten, Abendessen (vom Buffet) und Frühstück auch nicht zu bemängeln (Lob an die Küche). Die Kellner am Abend waren redlich bemüht und sehr eifrig, dass nicht immer alles geklappt hat (Bedienung, Abräumen, Zahlen) mag der Unerfahrenheit gut geschrieben werden. Recht happig sind mittlerweile die Parkgebühren, die Hotels (und hier auch das Dolce) verlangen. Das steht in keinem Verhältnis mehr zu einem guten Kundendienst. Auch störend, dass über einem Zeitraum von zwei Tagen direkt vor dem Eingang des Hotels ein weggeworfenes Taschentuch liegt. Dieser Bereich ist immerhin das Aushängeschild.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Wunderschönes Tanzwochenende

Wunderschönes Tanzwochenende

02.11.2018 - 04.11.2018
Ein Reisebericht von Günter Schmidt vom 05.11.2018

Tanzlehrer

Sympathisch, nett, profesionell. Was kann man mehr erwarten? Annastasia und Benny haben ihren Job sehr gut gemacht, nie die Geduld verloren und ihren Stoff sehr gut vermittelt. Das absolut stressfreie Lernen macht Lust auf mehr.

Hotel

Das Hotel war in Ordnung, von Kleinigkeiten abgesehen. Zimmer ok und sauber, sehr gute Unterrichtsmöglichkeiten, Abendessen (vom Buffet) und Frühstück auch nicht zu bemängeln (Lob an die Küche). Die Kellner am Abend waren redlich bemüht und sehr eifrig, dass nicht immer alles geklappt hat (Bedienung, Abräumen, Zahlen) mag der Unerfahrenheit gut geschrieben werden. Recht happig sind mittlerweile die Parkgebühren, die Hotels (und hier auch das Dolce) verlangen. Das steht in keinem Verhältnis mehr zu einem guten Kundendienst. Auch störend, dass über einem Zeitraum von zwei Tagen direkt vor dem Eingang des Hotels ein weggeworfenes Taschentuch liegt. Dieser Bereich ist immerhin das Aushängeschild.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Wunderschönes Tanzwochenende

Wunderschönes Tanzwochenende

02.11.2018 - 04.11.2018
Ein Reisebericht von Günter Schmidt vom 05.11.2018

Tanzlehrer

Sympathisch, nett, profesionell. Was kann man mehr erwarten? Annastasia und Benny haben ihren Job sehr gut gemacht, nie die Geduld verloren und ihren Stoff sehr gut vermittelt. Das absolut stressfreie Lernen macht Lust auf mehr.

Hotel

Das Hotel war in Ordnung, von Kleinigkeiten abgesehen. Zimmer ok und sauber, sehr gute Unterrichtsmöglichkeiten, Abendessen (vom Buffet) und Frühstück auch nicht zu bemängeln (Lob an die Küche). Die Kellner am Abend waren redlich bemüht und sehr eifrig, dass nicht immer alles geklappt hat (Bedienung, Abräumen, Zahlen) mag der Unerfahrenheit gut geschrieben werden. Recht happig sind mittlerweile die Parkgebühren, die Hotels (und hier auch das Dolce) verlangen. Das steht in keinem Verhältnis mehr zu einem guten Kundendienst. Auch störend, dass über einem Zeitraum von zwei Tagen direkt vor dem Eingang des Hotels ein weggeworfenes Taschentuch liegt. Dieser Bereich ist immerhin das Aushängeschild.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Wunderschönes Tanzwochenende

Wunderschönes Tanzwochenende

02.11.2018 - 04.11.2018
Ein Reisebericht von Günter Schmidt vom 05.11.2018

Tanzlehrer

Sympathisch, nett, profesionell. Was kann man mehr erwarten? Annastasia und Benny haben ihren Job sehr gut gemacht, nie die Geduld verloren und ihren Stoff sehr gut vermittelt. Das absolut stressfreie Lernen macht Lust auf mehr.

Hotel

Das Hotel war in Ordnung, von Kleinigkeiten abgesehen. Zimmer ok und sauber, sehr gute Unterrichtsmöglichkeiten, Abendessen (vom Buffet) und Frühstück auch nicht zu bemängeln (Lob an die Küche). Die Kellner am Abend waren redlich bemüht und sehr eifrig, dass nicht immer alles geklappt hat (Bedienung, Abräumen, Zahlen) mag der Unerfahrenheit gut geschrieben werden. Recht happig sind mittlerweile die Parkgebühren, die Hotels (und hier auch das Dolce) verlangen. Das steht in keinem Verhältnis mehr zu einem guten Kundendienst. Auch störend, dass über einem Zeitraum von zwei Tagen direkt vor dem Eingang des Hotels ein weggeworfenes Taschentuch liegt. Dieser Bereich ist immerhin das Aushängeschild.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck