Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Sonne&Tanzen satt – mit der ADTV TS Christian Seidel in Andalusien

08.06.2019 – 15.06.2019

Ein Reisebericht von Jeannette Graf vom 24.06.2019

Tanzlehrer

sehr gut

Hotel

10 von 10 Punkten. Das Personal ist so sehr motiviert, es ist eine wahre Freude.

Allgemeine Bewertung

alles top

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Standard & Latein mit Madeleine &Boris Rohne in Bad Wildungen

30.05.2019 – 02.06.2019

Ein Reisebericht von Anonym vom 13.06.2019

Tanzlehrer

Top Tanzlehrer

Hotel

Hotel i.O.

Allgemeine Bewertung

Wer gerne tanzt macht hier nichts verkehrt

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Standard & Latein mit Madeleine &Boris Rohne in Bad Wildungen

30.05.2019 – 02.06.2019

Ein Reisebericht von Lieblich vom 03.06.2019

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, nette Gruppe, prima Tanztrainer, gutes Hotel

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Tango Argentino mit T. Thiele – Himmelfahrt 2019 in Goslar/Harz

30.05.2019 – 02.06.2019

Ein Reisebericht von A+E Sperber vom 07.06.2019

Tanzlehrer

Torsten und Iris sind ein super Team, ruhig, humorvoll, tänzerisch präzise. Verstehen es, Spaß am Tango zu entwickeln, unabhängig vom aktuellen Tanzniveau. Keine Überforderung der weniger geübten, aber auch keine Unterforderung der erfahreneren Tänzer. Gerne wieder, es gibt immer Einiges zum Dazulernen! Wir waren zum dritten Mal dabei, und schätzen die Variationen, mit denen die Tanzlehrer auf die Wünsche der Teilnehmer eingehen.

Hotel

Das Hotel war im großen und ganzen in Ordnung (Räumlichkeiten, Zimmer, Lage, Frühstück). ABER: das abendliche Buffet war eine Katastrophe, auch nach wiederholter Beschwerde zeigte sich die Überforderung der Mitarbeiter damit: relativ kleine Auswahl, der Nachschub fehlte, Essen war teilweise kalt. Die Mitarbeiter der Küche waren eher arrogant, das Servicepersonal freundlich, aber unkundig, der Hoteldirektor hierzu nicht hilfreich.

Allgemeine Bewertung

Gutes Arrangement, gute Verteilung zwischen Tanzen und freier Zeit, interessanter Ort. Wir kommen gerne wieder.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0