Filtern nach:

Das sagen unsere Teilnehmer

Blue Lagoon Resort Nissos Restaurant

Tanzspaß auf Kos mit Frank Dempewolf

15.05.2022 - 22.05.2022
Ein Reisebericht von Gertrud und Clemens Bröring vom 25.05.2022

Tanzlehrer

Frank Dempewolf

Frank und Ellen haben einen guten Unterricht gemacht

Hotel

Die Gartenanlage war Gigantisch Das Zimmer war sauber hatte aber keine Ablage Borten im Badezimmer was nicht unserem Standard entsprach. Das personal war sehr freundlich aber es konnte kein einziger ein wenig Deutsch verstehen.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Blue Lagoon Resort Nissos Restaurant

Tanzspaß auf Kos mit Frank Dempewolf

15.05.2022 - 22.05.2022
Ein Reisebericht von Michael Zorn vom 23.05.2022

Tanzlehrer

Frank Dempewolf

Frank und Ellen haben sehr guten Tanzunterricht gemacht. Es wurde besonders gute Technik gezeigt und erklärt danke.

Hotel

Schönen Hotel mit super schönen großen Pool und Garten. Essen war auch gut man hatte all inklusive und konnte in 5 Restaurants essen. Das Zimmer mit Meerblick war auch super.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Torsten Thiele und Claudia Thiele

SeniorenTANZ 2022 - ErlebniSTanz mit Torsten Thiele im Bergischen Land

13.05.2022 - 15.05.2022
Ein Reisebericht von Angela Röwer vom 18.05.2022

Tanzlehrer

Torsten Thiele

Sehr gut!!!

Hotel

Das Abend-Essen am Büffet war leider nur befriedigend. Das Küchenpersonal hat nur nach mehrmaligen Nachfragen durch das Bewirtungspersonal, die angebotenen Speisen (z.B. Lachs) nachgefüllt. Der Koch selbst ist nicht in den Speisesaal gekommen um Nachzusehen was fehlt und dadurch keinen Überblick (das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig).

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Michael Hull Tanzen im Ballsaal

Intensiv-Tanzwoche mit Michael Hull

15.03.2022 - 20.03.2022
Ein Reisebericht von UM vom 10.05.2022

Tanzlehrer

Michael Hull

Ausgezeichnet!

Hotel

Sehr gut!

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Blick auf das Kurhaus Dolce Bad Nauheim

Tanz in den Mai: Quickstep Intensiv im historischen Bad Nauheim

29.04.2022 - 01.05.2022
Ein Reisebericht von Stefan vom 05.05.2022

Tanzlehrer

Frank Dempewolf

Frank und Ellen haben sich mit viel Geduld und Ausdauer sehr sehr viel Mühe gegeben unsere Technik zu verbessern und das Tanzen schöner zu machen. Der Tanzunterricht hat uns wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank

Hotel

Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer. Der Spiegelsaal ist mit gutem Parkettboden zum Tanzen sehr schön und war ideal für unsere Gruppe. Jeder hatte ausreichend Platz. Zu den Tanzeeinheiten wurde Wasser und Obst bereitgestellt und auch immer wieder aufgefüllt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Bei den abendlichen Buffets wäre bei einem 4 Sterne Haus etwas Luft nach oben und auch die Tische zum Frühstück könnten liebevoller eingedeckt sein und nicht wie in der Mensa.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Maritim Hotel Bad Wildungen Hotelansicht

Ostertanzwochenende im Maritim Bad Wildungen_VL.Nächte

15.04.2022 - 21.04.2022
Ein Reisebericht von Weber´s vom 25.04.2022

Tanzlehrer

Frank Dempewolf

Super, wir sind total begeistert mit welcher Hingabe Frank und seine Partnerin sich um uns bemüht haben. Vielen Dank dafür. Wir haben sehr viel gelernt.

Hotel

Es wäre ein wunderschönes in traumhafter Lage gelegenes Hotel mit schöner Wellnessanlage, wenn es nicht einige Probleme mit dem Personal gäbe: "Sie bemühten sich stets..... Die Küche war leider nur Mensa-Qualität, die Zimmermädchen haben Schwierigkeiten bei der Anzahl der Personen die passenden Handtücher zur Verfügung zu stellen, leider nur 1 Stuhl auf dem Balkon, und die Minibar wurde nicht mehr aufgefüllt. In der Bar wurden wir nach 25 min Wartezeit informiert, dass die Bar eigentlich geschlossen ist und wir nichts zu trinken bekommen. Eigentlich wollten wir nach dem Tanzen noch einige Tage entspannen, sind dann aber tatsächlich nur noch 1 Nacht geblieben: Mercedes Benz hat ein mehrwöchiges Event im Hotel und es reisten Montagegruppen mit Trucks an, den ganzen Tag war Lärm und Abgase direkt vor unserem Balkon und der Wellness, bis um 23.45 Uhr,das war uns dann zu heftig.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Maritim Hotel Bad Wildungen Hotelansicht

Ostertanzwochenende im Maritim Bad Wildungen

15.04.2022 - 18.04.2022
Ein Reisebericht von Tina und Thomas vom 24.04.2022

Tanzlehrer

Frank Dempewolf

Wie gewohnt hat Frank Dempewolf uns wieder eine tolle Tanzreise geboten. Frank versteht es immer wieder durch seine Art des Unterrichts, seinen technischen Details, vielen Tipps und Hilfestellungen uns zu helfen, unser Tanzen zu verbessern. Der Spaß kommt dabei nie zu kurz.

Hotel

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Es war nicht unser erstes Mal im Maritim, von daher können wir sagen "Tendenz" fallend! Das Abendessen hatte diese Mal nicht das Niveau eines 4 Sterne Hotels. Vom Hotel wurde uns ein Tanzsaal mit staubigem Teppichboden zur Verfügung gestellt. Hierzu würden wir erwarten, das Max tanzt so etwas im Vorfeld klärt und dem entschieden entgegen wirkt. Wenn wir eine Tanzreise buchen, erwarten wir auch, dass die Rahmenbedingungen, (vor allem der Tanzsaal in Größe und Bodenbelag) stimmen!

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Pia David

Glamouröse Ostertanzreise mit Pia David im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

14.04.2022 - 18.04.2022
Ein Reisebericht von Bärbel und Hans-Werner vom 24.04.2022

Tanzlehrer

Pia David

Ein klasse Workshop von Pia David! Grundtechniken für Langsamer Walzer und Tango – schonend für Gelenke und dadurch Spaß am Tanzen. Bereits das Motto hat uns sehr gut gefallen. In den Übungseinheiten wurden nach einer angemessenen Aufwärmphase die Grundtechniken systematisch, langsam und präzise demonstriert. Danach gab es ausreichend Zeit, die Techniken zu üben. Pia hat dabei individuell Tipps gegeben und korrigiert. Und damit die Grundtechniken nicht isoliert blieben, konnten die Paare die Techniken in ihren persönlichen Figuren Folgen üben – mit hilfreichen Tipps und Korrekturen. Bei einer Tangofigur haben wir dadurch erstmalig verstanden, wie der Bewegungsablauf richtig zu erfolgen hat. Ein echter Aha-Moment. Der Workshop war pädagogisch und didaktisch sinnvoll aufgebaut. Die Tanzpaare wurden an der richtigen Stelle ihrer Voraussetzungen abgeholt und weitergeführt. Durch Pias sympathisches Wesen war es ein entspannter Workshop bei dem ihr angenehmer und netter Partner Thomas stets ansprechbar, umsichtig und prompt den organisatorischen Part im Griff hatte.

Hotel

Das Hotel war schön und angenehm. Nahe dem >Herkules< gelegen, konnte die Freizeit für Spaziergänge im nahen Park genutzt werden. Schon beinahe Urlaubsqualität. Das Personal bediente aufmerksam und freundlich. Allerdings kam das Personal mit dem Abräumen der leeren Teller bei der starken Auslastung der Gastronomie nicht mehr nach. Einzig die Übergangsschienen auf den Dehnungsfugen des Tanzbodens waren lästig und unschön. Zuweilen blieb man daran hängen und kam ins Straucheln. Besonders verunsichernd waren die Schienen am freien Tanzabend; gut, dass niemand gestürzt ist. Ebenso hinderlich waren die Säulen im Tanzsaal.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Pia David

Glamouröse Ostertanzreise mit Pia David im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

14.04.2022 - 18.04.2022
Ein Reisebericht von Robert und Ulrike Lieblich vom 22.04.2022

Tanzlehrer

Pia David

Sehr sympathische und engagierte Trainerin mit einem ebensolchen Partner. Es wurde sehr gut auf die Technik der beiden Tänze sowie auf die individuellen Bedürfnisse der Paare eingegangen.

Hotel

Sehr engagiertes und freundliches Personal. Gutes Essen. Zimmer und Tanzsaal hätten etwas größer sein können. Die Verbindungsleisten im Parkett haben etwas gestört (Stolperfalle).

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Terrasse Best Western Park- und Weinhotel Nierstein

Ostertanzreise nach Nierstein mit dem TanzCentrO Oberhausen

15.04.2022 - 18.04.2022
Ein Reisebericht von Anonym vom 19.04.2022

Tanzlehrer

Daniela Schönitz

Unsere Tanzlehrerin, Daniela Schönitz, war wie immer bestens drauf.🥳💃🏻🕺🏻

Hotel

Das Best Western Hotel Nierstein war wohl gerade aus dem, Corona bedingtem, Tiefschlaf erwacht. Das Personal war wohl erst neu eingestellt und machte trotz aller Freundlichkeit einen überforderten Eindruck. Eine Restaurantleiterin konnte die Frühstückszeiten der Gäste absolut nicht einordnen. Lange Wartezeit an der Bar, das Zapfen und zubereiten von Drinks dauerte sehr lang. Das Nachlegen der Speisen dauerte zulang. Es gab nicht genügend Bademäntel!! Auf 2-Bettzimmern war nur ein Stuhl vorhanden. Neben dem Bett waren zu wenig Steckdosen. Und als Krönung waren im Restaurant die Fenster und Gardinen verdreckt. Wie dieses Hotel an 4 Sterne gekommen ist, ist unerklärlich. Der Saal wurde auch nur sehr sparsam bewirtschaftet. Alkoholfreie Getränke standen bereit, alkoholische Getränke mussten selbst an der Bar geholt werden.

Allgemeine Bewertung

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

1 2 3 418