Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Disco-Walzer im Schloßhotel Fürstlich Drehna

20.04.2018 – 22.04.2018

Ein Reisebericht von Andrea und Frank vom 23.04.2018

Hotel

Schönes Hotel mit super Garten. Es hatte aber leider beim Abendessen am ersten Abend kein guten Eindruck hinterlassen. Dank Frank seiner klaren Worte wurde es am 2. Abend besser. Nur an der Wartezeit zwischen den Gängen wurde nichts positives bemerkt.

Tanzlehrer

Frank und Dany waren wieder super . Schade, dass die manche Teilnehmer nicht auf die Voraussetzungen bei der Buchung geachtet hatten. Die Tanzlehrer sind gut auf Einsteiger und Fortgeschrittenen eingegangen.

Allgemeine Bewertung

Wir werden bestimmt wieder eine Reise mit den beiden buchen.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Hiltrud und Dieter vom 23.04.2018

Hotel

Sehr guter Gesamteindruck. Zimmer top. Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, alles perfekt. Menü am ersten Abend hätte besser und etwas reichlicher sein können. Am nächsten Abend gab‘s „Entschädigung „ und das Essen war dann auch wirklich gut. Es wäre hilfreich, die Getränkekarte zu reichen, bevor die Getränkebestellung aufgenommen wird.

Tanzlehrer

Dany und Frank Dempewolf sind immer eine Garantie für das Gelingen der Tanzworkshops. Sie machen das perfekt, sehr professionell und sehr locker dabei. Sie kümmern sich sehr individuell um jeden Teilnehmer, wenn nicht alle auf gleichem Level sind. Sie sorgen dafür, dass das ganze Wochenende stimmig ist.

Allgemeine Bewertung

Wieder mal ein tolles Wochenende mit Dany und Frank bei herrlichem Wetter und in einem wunderschönen Ambiente. Wir hatten viel Spaß beim Discowalzer.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Zeit für Frühlingsgefühle im Harz mit den Dempewolfs

06.04.2018 – 08.04.2018

Ein Reisebericht von Anonym vom 16.04.2018

Hotel

Hotel incl. Einrichtung den 4 Sternen entsprechend. Leider war der Fahrstuhl einige Male wegen Reparatur geschlossen. Bei Abendessen war der Service unaufmerksam und bis das Essen kam, auch zwischen den Gängen, dauerte zu lange. Bei Frühstück hingegen war der Service erstklassig.

Tanzlehrer

Die Dempewolfs waren wie immer excellent. Nicht umsonst war das jetzt die 6. Tanzreise mit ihnen.

Allgemeine Bewertung

Insgesamt ein gelungenes Tanzwochen-ende, auch die Stadtführung hat uns sehr gut gefallen

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Anonym vom 15.04.2018

Hotel

- Unterbringung ok - Abendessenabwicklung sehr zögerlich - sehr schöner Tanzsaal (Marmorsaal)

Tanzlehrer

schöne Tanzfiguren, sehr gut und nachvollziehbar erklärt; sehr gute individuelle Tipps zu Haltung und Ausführung

Allgemeine Bewertung

Haben uns sehr wohl gefühlt :-)

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Ronny Zech vom 09.04.2018

Hotel

Das Hotel " Der Achtermann" liegt direkt am Eingang zur historischen Altstadt und ist ideal für Ausflüge in die Vergangenheit , in die Shopping Welt von Goslar und in die Gastro Welt von Goslar. Das Parkhaus ist etwas schwerer zu finden und die Parkplätze darin etwas kleiner... aber der direkte Übergang auf Ebene 1 zum Hotel entschädigt. Die Lage direkt neben der Gleisanlage stellte kein Problem bzw. Störung da ( pers. Empfinden spielt eine große Rolle ). Das Zimmer ( Komfortklasse ) war ausreichend geräumig und mit einem entsprechend großen Bad ausgestattet. Die Mitarbeiter waren gut ansprechbar und in den meisten Fällen auch aussagefähig . Die Abendversorgung ( 3 Gänge Menü ) war gut zusammengestellt und geschmacklich gut abgestimmt. Zeitlich passte es auch, da alle Gäste gemeinsam bedient wurden .

Tanzlehrer

Jaja die Tanzlehrer... was sollst da noch schreiben :) Die Mischung LAWA und Rumba ist gut gewählt und für 3 Tage nicht zu vollgepackt....Das Motto Klasse statt Masse stimmte wieder. Vom "tänzerischen abtasten " der Paare bis zur Verabschiedung passte alles wieder . Es kamen alle mit und / oder wurden mitgenommen... auf gesundheitlicher Gebrechen einzelner wurde genauso Rücksicht genommen, wie auf die tänzerischen unterschiedlichen Ausbildungen. Alleine das ist eine Kunst... die man können muss.

Allgemeine Bewertung

Fazit: Wir freuen uns auf November / Dezember im Achtermann zu Glühwein , Wurst und Weihnachtsmarkt.. Vielleicht wieder in der Gruppenzusammenstellung... wäre toll
Auch wenn wir bald das Dempewolf Maskottchen werden, so freuen wir uns über jedes Wochenende und jede kleine Veränderung. Auch wenn unsere Diamanten noch oft über die Schleiffläche müssen ( geile Wortwahl ).. so wird doch jede Kante ein wenig gerader ....Diamanten schleift man nicht in einer Stunde.....

Danke an Dany und Frank

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Torsten Hartmann vom 09.04.2018

Tanzlehrer

Der Tanzunterricht war wie immer großartig. Ich würde mir eine kleine Wiederholungseinheit für das am Vormittag gelernte am Samstagabend wünschen, um der "Übernacht Amnesie" etwas vorzubeugen.

Allgemeine Bewertung

Ein sehr schönes Wochenende, mit hervorragenden Tanzlehrern.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Anonym vom 09.04.2018

Hotel

Hotel Achtermann: Zimmer sind sauber und ordentlich; Personal freundlich und hilfsbereit. Bei der Buchungsbestätigung wäre eine Info über Parkmöglichkeiten (inkl. Adresse für Navi) hilfreich. Frühstücksbuffet in Ordnung; Abendessen (3-Gänge-Menü) qualitativ gut, jedoch Zeitdauer bis zum Servieren der Vorspeise mit ca. 45min deutlich zu lang.

Tanzlehrer

Freundlich, hilfsbereit, gut gelaunt. Auf den Kenntnisstand der Teilnehmer wurde gut eingegangen, Übungen wurden sehr gut veranschaulicht und unterrichtet. Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Allgemeine Bewertung

Ein gelungener Workshop mit Anteil Kultur. Sehr zu empfehlen.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Elvira und Rainer Beyer vom 09.04.2018

Hotel

Gesamteindruck ganz gut. Zimmer waren sauber und ordentlich, haben aber etwas Sanierungsbedarf. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Barbesetzung entsprach Standard.

Tanzlehrer

Frank und Dani sind einfach tolle und einfühlsame Trainer, aber auch konsequent und detailgenau. So muss das auch sein. Sehr sympatisches Pärchen, bei denen man nicht nur viel lernt, sondern auch den Spaß und die Lust am Tanzen verspürt.

Allgemeine Bewertung

Die Tanzreise war für uns ein tolles Erlebnis. Wir haben nette tanzbegeisterte Leute kennengelernt, die mit Spass und guter Laune bei der Sach waren. Frank und Dani waren zauberhaft und wir haben uns rundum gut gefühlt. Bald sind wir wieder dabei. Danke für das Engagement.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Simone vom 08.04.2018

Hotel

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, der Weg dorthin war kaum zu finden. Goslar ist sehr schön, aber eben auch von vielen Einbahnstrassen durchzogen. Es ist etwas in die Jahre gekommen, die Standard/Classikzimmer sind nicht zu empfehlen. Lage zum Innenhof, teilweise nur winzige Fenster. Bad sehr klein und Dusche mit Duschvorhang. Frühstück sehr gut, Abendessen auch, aber warum unser Essen immer erst 45 min. nach dem Platznehmen kam, hat sich uns nicht erschlossen. Das geht besser, vor allem da e nur 3 Hauptgerichte zur Auswahl gab und wir uns schon am Tag vorher entscheiden sollten, was wir essen. Getränkepreise abgehoben. Der Marmorsaal war optimal für unsere Gruppe mit 12 Paaren.

Tanzlehrer

Die beiden waren wie immer super drauf und haben uns mit viel Spaß Technnik und Schritte vermittelt. 5 Sterne von mir!

Allgemeine Bewertung

Super Tanzwochenende, leider viel zu kurz. Am Sonntag würde ich mir eine Stunde mehr wünschen, weil auch Zeit fürs filmen drauf geht.
Die Stadtführung war sehr unterhaltsam und trotzdem informativ.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Temperamentvolle Ostertanzreise mit Mario Radinger nach Bad Nauheim

30.03.2018 – 02.04.2018

Ein Reisebericht von Anonym vom 05.04.2018

Mario ist ein wunderbarer Tanzlehrer. Er legt viel Wert darauf, uns Technik und Charakter der einzelnen Tänze zu vermitteln. Gerade das gefällt uns besonders gut.
Wir haben die schöne Osterreise mit Mario und MAX sehr genossen!
Elisabeth und Michael

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck