Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Slowfox intensiv mit Daniela & Frank Dempewolf in der Lewitzmühle

11.01.2019 – 13.01.2019

Ein Reisebericht von Vioal & Andreas Bernhardt vom 17.01.2019

Tanzlehrer

Tolle Methodik der Beiden mit viel Spaß und dem nötigen Nachdruck Tanzelemente zu vermitteln. Auch die Hintergrundinformationen zu falschen Haltungen und Drehungen wurden so erklärt, dass man es behalten kann und sich später mal wieder daran erinnert. Es macht einfach Spaß von diesem Team unterrichtet zu werden.

Hotel

Wir hatten vorher Kritik im Internet gelesen und waren vorsichtig gespannt was uns erwartet. Wir finden keinen Kritikpunkt - hervorragender und freundlicher Empfang, ausreichend Essen (wurde ständig nachgefüllt) in sehr guter Qualität, familiäre freundliche Bedienung und auch die Bar war Abends so lange geöffnet bis der Letzte sich in Richtung Zimmer begeben hat.

Allgemeine Bewertung

Sehr schönes Ambiente, großer Übungsraum zum Tanzen und ausgezeichnete Versorgung vom Hotel.
Die Tanzlehrer Dany und Frank waren, wie erwartet und gewohnt, einfach Klasse.

Es war rundum ein gelungenes Wochenende.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Ina und Jörg vom 16.01.2019

Tanzlehrer

Mit Frank und Dany haben wir super engagierte und erfahrene Tanzlehrer kennengelernt, die es hervorragend verstanden, alle Paare trotz des unterschiedlichen Niveaus mitzunehmen. Wir sind sehr zufrieden und es hat viel Spaß gemacht.

Hotel

Das Hotel ist sehr schön, das Personal absolut freundlich und hilfsbereit, der und Service stimmt.

Allgemeine Bewertung

Wir waren das erste Mal mit Max tanzt unterwegs. Die ganze Organisation hat wunderbar geklappt.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von M Werther vom 15.01.2019

Tanzlehrer

Sehr kompetent

Hotel

Sehr schöne Lage Trotz erheblicher Verspätung bei der Anreise haben wir noch zu essen bekommen

Allgemeine Bewertung

Insgesamt gelungen.
Die Schloßbesichtigung hat gut gepasst. Wir hätten uns eine Führung gewünscht.
Im Hotel hätte für uns Pool/Sauna incl. sein können.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Irmgard und Thomas vom 14.01.2019

Tanzlehrer

Sehr gut war die stückweise Konzentration der Erklärungen und Demonstrationen auf jeweils einen Aspekt, der dann zunächst geübt und vertieft wurde, dann erst kam der nächste Hinweis /Ausbaustufe und so fort, das war sehr strukturiert und lehrreich. Die positive Ausstrahlung und anschauliche, lockere Sprache hat für eine gute Atmosphäre in der Gruppe gesorgt. Sehr schöne und gekonnte Vorführungen und gutes Auge für individuelle Hilfestellungen. Das hat viel Spaß gemacht und uns weitergebracht im Slowfox.

Hotel

Das Hotel ist originell, hervorzuheben sind die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen. Die neuen Zimmer sind angenehm, gut in Stand und sehr ruhig in der Nacht. Es hat in allen Räumen und in den Zimmern etwas gedauert, bis das Hotel im Laufe des Wochenendes Temperatur annahm, es war wohl davor ziemlich runtergekühlt. Der Saal war zum Tanzen gut geeignet, allerdings mit 15 Paaren an der Grenze für diesen Tanz. Das Essen hätten wir uns bei aller gebotenen Vielfalt besser gewünscht, es war wenig individuell und sehr konservenlastig zubereitet, ggf. weniger Auswahl bei liebevollerer und besserer Zubereitung wäre mehr gewesen.

Allgemeine Bewertung

Angenehme Gruppe (15 Paare), für den Raum und Slowfox noch passend. Die Organisation und Abwicklung war problemlos und gut. Das Tanzlehrerpaar hat seine Sache prima gemacht, siehe weiter unten, ebenso zum Hotel.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0