Tanzkunterbunt mit Benny&Anastasia im September in Andalusien

14.09.2017 – 21.09.2017

Ein Reisebericht von Manfred

Hotel

Das Hotel hat uns rundum begeistert. Saubere, sehr ruhige und gepflegte Anlage in Strandnähe. Zuvorkommendes freundliches und hilfreiches Personal. Tolles unterhaltsames Abendprogramm. Das Essen war insgesamt gut. Am Abreisetag leider dürftiges Frühstück. Am Anreisetag mussten wir vier Stunden auf unser Zimmer warten.

Tanzlehrer

Wir waren mit Benny und Anastasia bereits in Mallorca, nun in Andalusien und im Dezember geht's nach Fuerteventura. Wir werden noch weitere Tanzreisen mit diesem Tanzlehrerpaar machen. Uns hat der Tanzunterricht großen Spaß gemacht.

Allgemeine Bewertung

Große Zufriedenheit???

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Tanzkreuzfahrt mit der Mein Schiff 3 & Dempewolfs nach Südnorwegen

24.08.2017 – 01.09.2017

Ein Reisebericht von Monika und Gerd

Hotel

Die MeinSchiff 3 bietet alles, was ein modernes 5 Sterne-Hotel ausmacht. Die Balkon-Kabine war sehr geräumig und bot sehr viel Stauraum für die gesamte Kleidung. Das All-inklusive-Paket bietet alles, was das Herz begehrt. Vom sehr guten Menue im Restaurant mit Bedienung am Tisch oder das Buffet-Restaurant mit einem sehr reichhaltigen Angebot vom frühen Morgen bis in den späten Abend. Die Getränke konnte man in sehr angenehmer Atmosphäre in einer der vielen Bars oder Lounges genießen.

Tanzlehrer

Daniela und Frank haben es sehr gut verstanden, das unterschiedliche tänzerische Niveau der Teilnehmer aufzunehmen und in den einzelnen Tanzstunden hierauf individuell einzugehen. Anhand von kurzen "Folgen" haben wir intensiv an den technischen Details einzelner Tänze gearbeitet. Wie gewohnt haben beide mit viel Witz und Charme versucht, allen Tänzern die Technik zu vermitteln. Für uns waren die "Tanzstunden" mit Daniela und Frank wieder ein tolles Erlebnis. Herzlichen Dank noch einmal hierfür.

Allgemeine Bewertung

Die Tanz-Kreuzfahrt war eine wunderschöne Reise mit sehr vielen intensiven Eindrücken. Die Verbindung von Tanz-WS mit einer Kreuzfahrt ist ein rundum gelungenes Konzept. Es gibt nur wenige Details über die man vor der nächsten Tanz-Kreuzfahrt noch nachdenken kann. Das Zusammenspiel von Größe der Tanzfläche, Anzahl der Tanzpaare, das Tanzniveau der Teilnehmer sowie die Art der Tänze kann im Vorfeld optimiert werden. Durch Angabe des Mindest-Tanzniveau und die Deckelung der Anmeldungen kann die Spreizung innerhalb der Gruppe ein wenig reduziert werden, sowie die noch intensivere Übung der einzelnen Tänze ermöglicht werden. Somit kann die vorgegebene Größe der Tanzfläche (Vergrößerung durch Einschieben der "Tribüne" war aus zeitlichen Gründen nicht möglich) für die Teilnehmer optimal genutzt werden.
Das "Zusammenwachsen" einer Gruppe, wie an einem Tanzwochenende in einem Hotel ist möglich, sollte aber nicht unbedingt im Vordergrund stehen. Es gibt soviele unterschiedliche Möglichkeiten die Kreuzfahrt zu genießen, so dass hier ein "Gruppenzwang" auch fehl am Platze wäre. Durch einen regelmäßigen "Treffpunkt" am Abend in einer der vielen Bars könnte das persönliche Kennenlernen durchaus schon ermöglicht werden.
Am Ende noch ein herzliches Dankeschön an Daniela und Frank. Wir freuen uns schon auf die nächste Tanztour.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Andrea und Frank

Hotel

Jeden Abend im gleichen Bett und dabei viel gesehen und getanzt.

Tanzlehrer

Frank und Daniela Dempewolf sind hervorragende Tanzlehrer. Mit viel Arrangement und Spaß haben sie uns die Feinheiten des Tanzens beigebracht. Es war eine gute Truppe.

Allgemeine Bewertung

Eine Kreuzfahrt mit zusätzlichen Tanzheitheiten ist für Tanzfreundige sehr zu empfehlen.
Wir waren Neueinsteiger bei MAX tanzt und sicherlich nach dieser Resie mit diesen TanzlehrerPaar
Wiederholungstäter.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Anne & Bernhard

Hotel

Das Hotel ist hier natürlich das "Mein Schiff 3". Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen. Die Kabine, die Restaurants, die Bars, das Personal, die Organisation, die Sauberkeit und und und, alles 1a. Lediglich der Automatenkaffee beim Frühstück war nicht nach meinem Geschmack. Das ändert jedoch nichts an meinem insgesamt positiven Gesamteindruck.

Tanzlehrer

Das war unsere erste Reise mit Daniela und Frank. Wie bei allem unbekannnten hat man natürlich Sorge, wer und was da auf einen zukommt. Die Sorge war jedoch nach wenigen Minuten der ersten Tanzeinheit verschwunden. Die beiden sind ein tolles Team. Kompetent und unterhaltsam. Das Programm in den Tanzeinheiten war für die Gruppe angemessen. Wir fühlten uns weder unterfordert noch überfordert. Genau richtig eben.

Allgemeine Bewertung

Wir sind begeistert. Eine Kreuzfahrt und auch noch Tanzeinheiten mit Daniela und Frank ist einfach nur klasse.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Frank Rathfelder

Hotel

super Service, tolle Reise

Tanzlehrer

Dempewolfs sind Spitze, der Unterricht war sehr gut strukturiert und wir haben viel gelernt; nebenbei war die Durchführung der Unterrichtseinheiten sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Allgemeine Bewertung

Alles in allem eine sehr gelungene Kombination von Schiffsreise und Tanzunterricht, Frank und Daniela Dempewolf haben kompetent und unterhaltsam durch die Ulaubszeit geführt. Es gab nichts auszusetzen.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Single-Tanzreise mit Daniel Benz – Karibisches Feeling & dancit ®

25.08.2017 – 27.08.2017

Ein Reisebericht von Irmtraut Moldenhauer

Hotel

Die Unterkunft ist gut. Bei den Speisen fehlt es an Gewürzen und Alternativen für vegane Kost.

Tanzlehrer

Daniel Benz ist ein freundlicher kompetenter Tanzlehrer, der es gern auch dreimal erklärt, wenn jemand mal nicht mitkommt. Wer bei ihm keinen Spaß am Tanzen ? findet und nichts lernt, ist selbst schuld.

Allgemeine Bewertung

Alles in allem war es eine nette Gruppe und man konnte sich in den Pausen gut nach draußen unter die Bäume setzen.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Viola K.

Hotel

Das Hotel entspricht den Erwartungen, der Tanzsaal ist gut. Leider ist etwas wenig Service Personal vor Ort gewesen, so das man doch etwas länger auf seine Getränke warten musste, wenn man draußen gesessen hat. Abends beim Buffet hätte man sich etwas frischeres Essen gewünscht, das Gemüse war schon sehr weich und die Nudeln sind zum Teil nicht durchgekocht gewesen, deshalb einen Punkt Abzug. Wäre auch schön gewesen, wenn man die Zimmer bis nachmittags nutzen könnte, da wir Sonntagvormittag noch eine Dancit Stunde hatten. Dann hätte alle noch Duschen und in Ruhe die Koffer packen können, bevor es zu letzten Tanzeinheit und dann nach Hause geht.

Tanzlehrer

Daniel Benz hat es (erneut) geschafft, viel Witz mit einer hohen Professionalität zu kombinieren und uns alle beim Dancit ordentlich zum Schwitzen gebracht. Es war eine Wahnsinns Atmosphäre, alle Teilnehmer sind so richtig aus sich rausgekommen und wollten gar nicht mehr aufhören. Bei den Tanzeinheiten hat er mit viel Geduld immer und immer wieder die Übungen perfekt vorzutanzen und sehr schon geklärt. Einfach nur Top! Weiter so!

Allgemeine Bewertung

Es war wieder ein unvergessenes Erlebnis der besonderen Art.
Es haben sich 23 Sport und Tanzbegeistere Menschen getroffen um ein schönes Wochenende zu verbringen.
Ein gelungenes Wochenende mit super netten Leuten, was viel zu schnell zu Ende ging.
Vielen lieben Dank an Daniel Benz und Max Tanzt für dieses schöne Wochenende und ich freue mich jetzt schon darauf, bei den nächsten Single- Tanzreisen wieder neue Leute kennen zu lernen und Freunde wieder zu sehen.


Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Nannook

Hotel

alles ok soweit

Tanzlehrer

unglaubliche Energie und Leidenschaft, die einen ganz einfach mitreißt. Man kann nicht anders als einfach glücklich und zufrieden zu sein... :o)

Allgemeine Bewertung

Wunderbares, Kraft gebendes WE mit viel Power und Bewegung, netten Menschen und tollen Geschichten.

Wünschenswert wäre eine noch klarere und deutlichere Absprache bezüglich "Aus-checken" aus dem Hotel am Sonntag

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Anonym

Hotel

Die Ausstattung des Hotels war in Ordnung. Der Tanzsaal groß genug. Die Zimmer gut!

Tanzlehrer

Daniel Benz hat das ganze Wochenende durchgepowert und das nicht nur in den Tanzeinheiten. Er war mit Leib und Seele dabei und das hat sich auf die ganze Gruppe übertragen! Die Tanzeinheiten waren super für schon Fortgeschrittene als auch für Anfänger! Es hat einfach Spaß gemacht !!!! Sehr toller Tanzlehrer, Entertainer und "Gruppenleiter"!

Allgemeine Bewertung

Ich freue mich schon auf die nächste Reise! Meine Erwartungen wurden echt übertroffen. Tolle Reise, toller Tanzlehrer, gutes Hotel und ich hatte das Glück einer tollen Reisegruppe mit sehr netten, tanzfreudigen und wertvollen Menschen, die ich hoffentlich bald auf der nächsten Reise wiedersehe!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Anonym

Tanzlehrer

Ich habe gewagt Herrn Benz zu bitten die Übung noch einmal langsam vorzuführen,leider ist er mir ins Wort gefallen und war gleich sehr gereizt.Ich würde mir wünschen ,daß die Musik nicht so extrem laut ist.Wir sind doch nicht schwerhörig. Worte wie ,,geil, Scheiße...`,obzöne Gesten wie Finger in den Mund zu stecken -stoßen mich ab.

Allgemeine Bewertung

Ich hatte gebucht 6x45 min Gesellschaftstanz und 2x45 min dancefit,leider waren die zeitl.Relationen umgekehrt.Mein Ziel war aber nicht Fitness und Kondition zu steigern bei extremen Schweißausbruch.Da bei cha cha cha die Partner die Figuren nur seitenverkehrt tanzen,hätte ich gerne meine Kentnisse aufgefrischt.Insgesamt war ich enttäuscht.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck