Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Tanzspaß mit der Tanzschule Dartmann am Chiemsee

12.04.2019 – 14.04.2019

Ein Reisebericht von Xaver und Ingeborg vom 16.04.2019

Tanzlehrer

Der Tanzunterricht mit Isabella und Tobias Dartmann war kurzweilig und interessant. Die beiden haben es mit viel Feingefühl, Können und Witz verstanden, uns die Figurenfolgen beizubringen. Auch waren beide sehr gut vorbereitet. Sie haben die Teilnehmer motiviert und geduldig die Figuren wiederholt, sofern es nötig war. Wir waren begeistert.

Hotel

Was den Übungsraum im Farbinger Hof angeht, so hätten wir uns diesen etwas größer gewünscht. Er war für die Anzahl der Teilnehmer definitiv zu klein. Ansonsten war alles o.k., das Essen war hervorragend, der Service sehr gut. Außerdem empfanden wir es als sehr angenehm, dass wir im Pavillon das Frühstück und Abendessen einnehmen konnten. So waren wir unter uns.

Allgemeine Bewertung

Es war ein wunderschönes Wochenende mit viel Spaß, Erholung und natürlich Tanzen.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Jürgen Bittner vom 15.04.2019

Tanzlehrer

Sehr gut

Hotel

Hätte gerne noch Mini Bar auf dem Zimmer gehabt. Sonst war alles ok. Der Tanzsaal war vielleicht etwas zu klein.

Allgemeine Bewertung

Hatte ein schönes Wochenende mit viel Tanzspaß und Bewegung, und Schloss Herrenchiemsee habe ich auch mal wieder gesehen.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Günter und Silvia vom 15.04.2019

Hotel

Die Übungsräume des Farbinger Hofs waren nicht optimal. Der "Stadel" ist zu dunkel und wegen der Bestuhlung etwas zu eng. Hier mussten wir zuerst "umbauen". Die Turnhalle ist stark überakustisch.

Allgemeine Bewertung

Wir sind begeistert, wie Isabella und Tobias Dartmann sich abgemüht haben, uns etwas beizubringen. Sie haben die Figuren super und geduldig erklärt und vorgetanzt und alle Teilnehnmer motiviert. Der Schwierigkeitsgrad der neuen Figurenfolgen war nach unserer Meinung nicht zu hoch angesetzt und deshalb für jeden machbar. Gut fanden wir, dass das am Vormittag erlernte abends nochmals wiederholt werden konnte. Wir werden gerne wieder teilnehmen.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Christian & Christiane vom 15.04.2019

Tanzlehrer

Ein prima Team das mit viel Charm und Ausdauer die Tanzreise zu einem sehr schönen Event macht

Hotel

den drei Sternen angemessen.

Allgemeine Bewertung

Eine Rundum gelungene Tanzreise. Anfahrt am Freitag mit Abreise am Sonntag. Mit vier Tanzeinheiten. Wir sind beim nächsten Mal sicher wieder mit dabei. Es würde uns begeistern wenn es möglich wäre einen Tag zu verlängern. Wir würden die freie Zeit zum entspannen nutzten und zum Schluss eine Wiederholung des neu erlernten toll finden.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck