Filtern nach:

Das sagen unsere Teilnehmer

Benny & Anastasia Zentz

Discofox auf Topniveau mit Benny & Ana Zentz im Kurhaushotel

28.10.2022 - 30.10.2022
Ein Reisebericht von Anonym vom 19.11.2022

Tanzlehrer

angenehmer, lockerer und kompetenter Tanzlehrer angemessener Umfang an neuen Schritten

Hotel

Zimmer: gut Essen: in Ordnung, mehr nicht Tanzzahl: sehr sehr groß und guter Boden; anfänglich hotellseitig leichte Orga-Schwächen bzgl. Musik, Bestuhlung und Getränken, aber dann gut und am Anreisetag flexibel beim Wunsch der Teilnehmer nach einer zusätlichen "Übungsparty" Beim Zimmerservice gibt es die Möglichkeit, auf den Zimmerservice zu verzichten, was ich aus Nachhaltigkeitssicht sehr gut und längst überfällig finde. ALLERDINGS sollte die Belohnung für den Gast dann schon etwas höher sein, als ein 2,50€ Gutschein pro Doppelzimmer, der nur sehr unflexibel eingelöst werden kann

Allgemeine Bewertung

Insgesamt schon eine gute Sache, aber zu teuer, insbesondere auch dafür, dass das Hotel nichts Besonderes ist

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Vidamar Pool

Madeira: Herbsttanzreise mit der Tanzschule Gutmann

29.10.2022 - 05.11.2022
Ein Reisebericht von Jing Zeng, Michael Ertle vom 14.11.2022

Tanzlehrer

Tanzlehrer: Wir selber tanzen bei Gutmann und kannten daher die Tanzlehrerin. Ihre herzliche, leichte und fröhliche Art machte uns die Entscheidung für die Tanzreise leicht. Bei einer Anzahl von 8 Paaren gelang es ihr mühelos individuell auf die einzelnen Leute einzugehen. Es hat uns allen großen Spass gemacht. Ein dickes Lob und Dankschön von uns an Sie.

Hotel

Das Hotel wusste um unsere Tanzreise. Der Raum war für unsere Gruppe groß genug und auch mit einer Spiegelfront ausgestattet. Leider war der Boden schon in die Jahre gekommen und zeigte diverse Unebenheiten, die zumindest beim Tanzen bemerkt und als nicht angenehm empfunden wurden. Wäre schön, wenn hier eine Erneuerung erfolgen könnte. Für den geplanten Tanzabend wurde uns erstmal kein anderer Raum in Aussicht gestellt. Nach einigen Diskussionen hat das Hotel dann doch einen tollen, großen Raum vorbereitet und uns zur Verfügung gestellt. Daher ein Dankeschön dafür. Der Abend hat uns prima gefallen_

Allgemeine Bewertung

Allgemein: Das Hotel ist sehr schön gelegen mit herrlichem Blick auf das Meer. Transfer, Zimmer, Hotelausstattung ist super. Das Personal freundlich. Das Buffet sehr vielfältig und es wird auch immer auf Wunsch einzelne Leckereien frisch zubereitet. Zimmerreinigung jeden Tag. Bei der Größe des Hotels überraschte uns, dass die Sauna sehr klein ausgefallen ist.

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Heliopark Hirsch

Paso Doble Tanzwochenende über den 11.11. in Baden-Baden mit Frank Dempewolf

11.11.2022 - 13.11.2022
Ein Reisebericht von Margit und Peter vom 14.11.2022

Tanzlehrer

Frank und Partnerin sind sehr gute Trainer die auf die Bedürfnisse der Paare und das unterschiedliche Können eingehen. Es hat sehr großen Spass gemacht. Vielen Dank an beide!

Hotel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wobei man sich Mühe gibt alles auf Stand zu halten. Frühstück ist sehr gut. Das Angebot an Abendessen sollte überarbeitet werden, Der unterschied zu einem Kantienenessen ist nicht groß!

Allgemeine Bewertung

Eine gelungene Veranstaltung es wurde im Workshop genau das gezeigt worauf es ankommt.

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Kutscher in Allee Baden-Baden

Hochwertiges Standard Latein Wochenende in Baden-Baden

04.11.2022 - 06.11.2022
Ein Reisebericht von Leni und Gerhard Friedl vom 12.11.2022

Tanzlehrer

Die beiden Tanzlehrer waren gut organisiert und boten einen verständlichen, anschaulichen Unterricht, waren jederzeit ansprechbar und boten individuelle Hilfen an.

Hotel

Das Hotel war in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Zum Abendessen wurde nur ein Fleischgericht (auch noch Schweinefleisch!) angeboten, und nichts Vegetarisches. Es gab keine Möglichkeit zur Auswahl und keine vorherige Info über das Essen.

Allgemeine Bewertung

Die Tanzreise entsprach unseren Erwartungen. Eine vorherige Info von Max tanzt über Parkmöglichkeiten wäre sinnvoll gewesen.

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Kutscher in Allee Baden-Baden

Hochwertiges Standard Latein Wochenende in Baden-Baden

04.11.2022 - 06.11.2022
Ein Reisebericht von Marion Siegmund vom 09.11.2022

Tanzlehrer

Tanzlehrer sehr nett, sehr gut auf den Einzelnen eingegangen, prima erklärt, sehr professionell. Super!

Hotel

Hotel sehr schön, aber Service an der Bar (am Abend) ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab keine Zitrone, auch am zweiten Abend nicht. Beim Frühstück gab es es aber welche. Keine Sprite war da, auch nicht am zweiten Abend. Am zweiten Abend gab es keinen Riesling, Begründung, kein Schlüssel zu den Vorräten. Begründung für das Nicht Vorhandensein der Dinge, Bar würde umstrukturiert. Wir fragten nach,wie die Umstrukturierung aussieht. Da wurde uns gesagt, es muss erst vieles alle sein, bevor neues kommt. Wir kamen uns sehr veralbert vor. Das geht gar nicht.

Allgemeine Bewertung

Würden so ein Wochenende wieder buchen.

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Kutscher in Allee Baden-Baden

Hochwertiges Standard Latein Wochenende in Baden-Baden

04.11.2022 - 06.11.2022
Ein Reisebericht von Seidler vom 08.11.2022

Tanzlehrer

Beide Tanzlehrer waren sehr, sehr gut, sie erklärten verständlich, kümmerten sich um jeden, wir fühlten uns gut betreut. Auch das Rahmenprogramm haben beide sehr gut begleitet und organisiert.

Hotel

Das hotel war gut, wenn auch die Bar zu wünsche liess, das bezieht sich aber nur auf das Getränkeangebot, nicht auf den Barkeeper.

Allgemeine Bewertung

Eine wunderschöne tanzreise,

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Leidenschaftlicher Tango und feurige Salsa im barocken Schlosshotel Steinburg

28.10.2022 - 01.11.2022
Ein Reisebericht von Anonym vom 06.11.2022

Tanzlehrer

Beide Tanzlehrer überzeugten sowohl durch ihre Komptenz, als auch durch die Fähigkeit auf die Kursteilnehmer einzugehen.

Hotel

Das Hotel war ein würdevoller Rahmen für diese Reise. Die Lage über Würzburg war traumhaft, wobei auch das Wetter mitspielte. Der Tanzraum war groß und hell, und daher für den Unterricht mehr als nur geeignet. Nicht ganz optimal war allerdings der Service im Hotel, speziell im Tanzraum, da müsste noch nachgebessert werden.

Allgemeine Bewertung

Es war eine fast perfekte Reise in einem tollen Ambiente. Die Kombination der zwei unteschiedlichen Tänze fügte sich insgesamt harmonisch zusammen.

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Vidamar Pool

Madeira: Herbsttanzreise mit der Tanzschule Gutmann

29.10.2022 - 05.11.2022
Ein Reisebericht von Mathias Reissig vom 06.11.2022

Tanzlehrer

Evelyn ist eine ausgezeichnete Tanzlehrerin; hohes Engagement, tolle Ausstrahlung; klar erkennbares und durchdachtes Konzept für die 6 Tage; gerne wieder

Hotel

alles hat gepasst, sehr freundliches und engagiertes Personal. Mahlzeiten mehr als ausreichend und qualitativ in Ordnung. Ev. wäre ein kleinesres Hotel geeigneter, wenn ein Saal für das Tanzen verfügbar ist. Der Raum zum Tanzen (ein Fitnessraum mit ungeeignetem Laminat) war schlecht. Von der Größe für 8 Paare gerade so akzeptabel, vom Boden her sehr schlecht. Das kann der tanzlehrer besser erklären.

Allgemeine Bewertung

schönes Hotel, gut gelegen zum Flughafen, wir waren rundum zufrieden. Flugzeiten (insbesondere Rückflug) nicht optimal, da durch 1,5-stündige Verspätung viele Reisende keine Anschlussoptionen hatten (Zug fuhr nicht). Für uns eine fast 4-stündige Auto-Rückfahrt in die Nacht.

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

dancit® Power Wochenende mit Juliane Kerait im Hotel Reinstorf

28.10.2022 - 30.10.2022
Ein Reisebericht von RK vom 05.11.2022

Tanzlehrer

Alle dancit-Einheiten waren voller Power, sehr motivierend, haben Spass gemacht und meine Erwartungen voll erfüllt. Auch die Musikauswahl war super. Super fand ich, dass ganze Paket und die Betreuung während der gesamten Reise. Besonders gefreut habe ich mich über das Gastgeschenk.

Hotel

Das Hotel kann ich nur lobend beurteilen. Großzügige Zimmer, tolle Sportlokation, sehr freundliches Personal und schmackhaftes Essen

Allgemeine Bewertung

Das Wochenende war einfach fantastisch. Von Beginn bis zum Ende habe ich das dancit- Wochende genossen und ich werde auf jedenfall bei der nächsten Reise wieder dabei sein.🥰

Buchungsabwicklung vor Reisebeginn
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

1 2 3 888