Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Pfingsttanzreise Fuerteventura mit Ralph Kunzmann inkl. Flug ab Basel

19.05.2018 – 26.05.2018

Ein Reisebericht von Anonym vom 21.07.2018

Tanzlehrer

gut Organisiert und gute ausführung

Hotel

ausser dem Lärm im Speisesaal / abwicklung am Abend. sonst alles Ok

Allgemeine Bewertung

Gute lage des Hotels und freundliches Personal

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Dr.Reichert vom 27.05.2018

Tanzlehrer

Für Fortgeschrittene ein harmonisches und trotzdem anspruchsvolles Programm. Der zeitliche Rahmen war optimal, mehr hätten wir nicht gewollt, denn es sollte ein Urlaub mit Tanzen sein und kein Tanzurlaub. Somit hatten wir auch Zeit für uns. Die Auswahl der vorgegebenen Tänze war sehr gut, wobei wir auch Wünsche äußern konnten. Fachlich war es ein hohes Niveau, insbesondere in der Technik, was für uns als Turniertänzer nicht immer einfach war. Didaktisch wurde das Programm von Ralph und Sabrina hervorragend und mit viel Charme und Witz umgesetzt.

Hotel

guter und aufmerksamer Service, Personal insgesamt aufmerksam und um rasche Lösung bemüht. Bei der trostlosen Umgebung eine wundervolle und gepflegte Gartenanlage, Pools sauber, Liegen genügend. Insgesamt äußerst gepflegt mit viel Liebe gestaltet. Leider kein direkter Zugang zum Strand.

Allgemeine Bewertung

Für anspruchsvolle Tänzer, die keine Figurenjunkies sind, sehr zu empfehlen, da an den Basics mit hohem Anspruch gearbeitet wird.
Die Hotelanlage bietet alles, was den Urlaub angenehm macht. All inclusive ist zu empfehlen (Sport macht durstig).

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0