Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Intensiv-Tanzwoche mit Michael Hull

11.02.2020 – 16.02.2020

Ein Reisebericht von Thomas Luckner vom 17.02.2020

Tanzlehrer

Tanzunterricht mit Michael Hull war ein Erlebnis für uns, Michael versteht es einen lustigen und kurzweiligen Unterricht zu halten. Leider war meist die Teilnehmerzahl zu groß, so dass er sich kaum für jedes Paar Zeit nehmen konnte, obwohl eine weitere Tanzlehrerin dabei war. Da wir fast nur Technik-Kurse zur Verbesserung unseres Tanzstiles gebucht hatten, hätten wir uns mehr Korrekturen von ihm oder seiner Partnerin gewünscht. Insgesamt ist das Programm mit den vielen Tanzstilen sehr umfangreich. Eventuell wäre es besser, dies auf zwei Kurse zu verteilen und dafür am nächsten Tag zu den Lerneinheiten passende Wiederholungseinheiten anzubieten. Die Erklärungen von Michael erfolgten auch sehr schnell und könnten ausführlicher sein. Leider gab es am Abend keine Möglichkeit nochmals bei Problemen nachzufragen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und hoffen, die gelernten Sachen gut umsetzen zu können.,

Hotel

Das Hotel war sehr schön, Zimmer sehr sauber, sehr netter und zuvorkommender Service und sehr freundliches Personal, Essen ebenfalls sehr gut, WLAN war leider etwas instabil und die Internetverbindung langsam. Der Abschlussball war sehr gut organisiert und fand in einer tollen Atmosphäre statt. Band und Stimmung waren klasse!

Allgemeine Bewertung

Unsere Erwartungen haben sich erfüllt und die fünf Tage haben uns viel Spaß gemacht. Rundherum ein gelungener Urlaub!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Anonym vom 17.02.2020

Sehr gute Tanzreise (Tanzlehrer, Hotel, Organisation).

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Tanzvergnügen mit Michael Hull in Bad Schandau

14.03.2017 – 19.03.2017

Ein Reisebericht von Britt & Olaf vom 04.04.2017

Tanzlehrer

- lockere, lustige Art hat uns sehr gefallen, ebenso die Eselsbrücken beim Erlernen der Figuren 10 Punkte mit Krönchen

Hotel

- Halbpension klasisch mit Früh- und Abendessen wäre uns lieber gewesen - im Nebengebäude "Elbresidenz" entspricht der Teppichboden nicht unseren hygienischen Vorstellungen (roch etwas muffelich), Sauberkeit ansonsten einwandfrei - Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend

Allgemeine Bewertung

jederzeit wieder

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0