Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Luxuriöses Tanz- und Urlaubsvergnügen auf Kreta mit ADTV TS Weber inkl. Flug ab FRA

01.10.2019 – 08.10.2019

Ein Reisebericht von A&R vom 11.10.2019

Tanzlehrer

Eddi & Torsten waren gut vorbereitet, aufeinander abgestimmt und dennoch spontan genug, um auf individuelle Belange einzugehen. Menschlich sind die beiden ohnehin ein Gewinn! Mit den beiden wird Spaß tanzbar!

Hotel

Gut genug, aber leider abnehmende Tendenz. Gut, dass es nächstes Jahr ein anderes Ziel sein wird.

Allgemeine Bewertung

Tanztechnisch und vor allem menschlich blieben keine Wünsche offen! Danke Eddi & Torsten! Eine sehr gute Mischung aus technischen Details, neuen und gangbaren Figuren und viel Spaß beim Ausprobieren neuer Tänze!
Wir waren eine klasse Gruppe!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Roland Zufall vom 09.10.2019

Entsprach voll unseren Erwartungen

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Anonym vom 09.10.2019

Tanzlehrer

Tip top!

Hotel

Sehr schönes 5* Hotel. Wir hatten den Eindruck, daß im vergangenem Jahr der Service noch besser war. Wir waren diesmal in einem Bungalow untergebracht. Das hat uns nicht so gut gefallen wie im Haupthaus. Für ein 5* Hotel sollte es auch nicht passieren, daß man zum Abendessen 20 Minuten warten muss bis man platziert wird. Es ist nur einmal passiert, hat uns aber dann doch gestört. Ansonsten war auch schön, daß es noch verschiedene Sportangebote gab.

Allgemeine Bewertung

Wie schon im vergangenem Jahr hat uns diese Tanzreise wieder sehr gut gefallen. Unsere Lehrer kannten wir ja schon und das war einer der Gründe warum wir hier gebucht haben. Wir haben wieder viel an unserer Technik feilen können und haben die entspannte Atmosphäre in der Gemeinschaft von Gleichgesinnten sehr genossen.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Tanzspaß mit ADTV Tanzschule Weber auf Kreta inkl. Flug ab FRA

30.09.2018 – 14.10.2018

Ein Reisebericht von Cornelia und Roger Schell vom 15.10.2018

Tanzlehrer

Einfach nur top. Präzision, Kreativität ( zu jedem Tanz ein Kreta Move) ,gut geplante Tänze und Tanzstunden, Gelegenheiten zuvTanzpartys am Abend, eine riesen Menge Spass- die beiden sind einfach Klasse!

Hotel

Ein sehr schön angelegtes und bewirtschaftes Hotel mit gut ausgebildeten und sehr persönlichem und freundlichem Personal, sehr gute Zusatzrestaurants. Das Hauptrestaurant mit reichhaltigen , leckeren und auch abwechslungsreichen Buffets mit den üblichen Massenauftrieben zu den Stoßzeiten ( normal bei der Größe der Anlage) An der Schalldämmung des Speisesaals müsste man noch was tun, wenn innen gegessen werden muss. Es ist sehr hallig und laut. Generell sind die Getränke in Bars etc etwas jenseits vernünftiger Preise.

Allgemeine Bewertung

Es war unser erster Tanzurlaub und die Kombination intensiver Tanzworkshops und Erholung am Meer hat uns sehr gefallen. Oktober ist auf Kreta nicht mehr so ganz Wetter stabil, aber man konnte trotzdem noch gut Sonne und Meer genießen. Die Insel ist alle Mal eine Reise wert. Fazit : Rundum gelungen!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0