Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Ostertanzwochenende: Klassischer Tango trifft Tango Argentino mit Daniela und Frank Dempewolf in Baden-Baden

10.04.2020 – 13.04.2020

Ein Reisebericht von Anonym vom 14.04.2020

leider wege Corona ausgefallen, wir würden uns freuen, wenn es zu "normalen" Zeiten wieder angeboten wird in der selben konstellation

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Romantisches Walzer-Wochenende in der Lewitzmühle

07.02.2020 – 09.02.2020

Ein Reisebericht von E&M vom 16.02.2020

Tanzlehrer

Sehr professionell haben sich die beiden auf alle Paare eingestellt. Uns haben sie gesagt was geht.... und was noch nicht geht. Dafür sind wir sehr dankbar. Es wurde sehr verständlich erklärt, geübt, korrigiert ....... Ja, sie haben es geschafft uns zu erklären was wir falsch machen und welche Auswirkungen das im Tanz hat. Wir fühlten uns abgeholt und in guten Händen aufgehoben.

Hotel

Das Zimmer war ok. Sauber, ordentlich, passable Größe. Im Umfeld einige Dinge etwas abgegriffen. Der Tanzsaal hatte eine stattliche Größe. Schade nur, dass der Fußboden ungepflegt war. Der Saal war nicht einladend für diese Reise hergerichtet. Für ein Tanz - Ambiente war nichts getan worden. Glatt null war der gastronomische Service im Saal. Dem Thema der Reise hätte ein wenig mehr Herzblut von seiten des Hotels gut zu Gesicht gestanden. Die Versorgung geht in Ordnung.

Allgemeine Bewertung

Eine solche "Reise" haben wir zum 1. mal gemacht. Wir wollten einfach mal von jemand anderem hören was bei uns geht und was nicht. Da uns der Wiener Walzer nicht so liegt, haben wir es gewagt, es uns noch mal (anders) erklären zu lassen. Diese Entscheidung war nur richtig. Die Anreise erfolgte problemlos. Der Abstecher ins Schloß nach Schwerin war schön.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Nordlichter vom 10.02.2020

Tanzlehrer

Frank legt sehr viel Wert auf gute Technik - und genau deshalb buchen wir diese Tanzreisen. Es ist beeindruckend, wie schnell sich Dani und Frank auf die Teilnehmer einstellen können und wie sie es schaffen, uns voranzubringen. Vielen Dank für die Ausdauer und hohe Qualität!

Hotel

schönes Hotel mit guten Tanzbedingungen

Allgemeine Bewertung

Es war (wie bisher immer) ein sehr schönes Wochenende mit netten Mitmenschen und sehr guten Tanzlehrern

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Weller-Bishoff vom 10.02.2020

Tanzlehrer

Siehe oben

Allgemeine Bewertung

Der Unterricht war sehr gut. Daniela und Frank gelingt es, auch Gruppen mit sehr unterschiedlichen Niveau zu unterrichten. Sie haben einen guten Blick und erklären super.
Die Zimmer waren gut.
Der Saal hat eine passende Größe, war aber sehr schmutzig. Hier sollte, zumindest bevor die Gäste eintreffen, gefegt, besser noch gewischt worden sein. Der Treppenaufgang zum Saal strotzte vor Dreck (Wollmäuse, alte Spinnenweben mit vielen Insekten darin und Schmutz auf allen Treppenstufen).
Das Essen war OK.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0