Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Herbsttanzreise der ADTV Tanzschule Willius Senzer nach Andalusien

28.09.2019 – 05.10.2019

Ein Reisebericht von Zaufke , Birgit und Jürgen vom 09.10.2019

Tanzlehrer

Claudia einfach klasse . Emma prima . Tolles Team . Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch . Wir haben was gelernt . Danke

Hotel

Sehr gutes Hotel . Da kann man immer wieder hin .

Allgemeine Bewertung

Eine super Tanz mit Urlaubsfeeling Session . Wir waren sowas von zufrieden. Das machte einfach Lust auf mehr und wir werden bei einer solchen wunderbaren Tanzlehrerin wieder mitmachen. Vielen Dank für alles

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Bettina vom 06.10.2019

Tanzlehrer

Claudia und Emma: Ihr wart spitze ? Wir hatten eInen tollen Unterricht!!!

Hotel

Das Hotel ist super, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Gerade weil die meisten ohne Koffer auskommen mußten.

Allgemeine Bewertung

Die Woche in Andalusien war traumhaft. Die Unterrichtseinheiten länger als vertraglich vereinbart.
Das Angebot war Breit gefächert, es war für jeden etwas dabei.
Die Tanzlehrer fröhlich und motivierend; trotz der Kofferpanne durch den Flughafen.
Wir haben jetzt schon entschieden, wieder mitzufahren.
Der Tanzsaal war ok, bis auf die Stolperfallen.
Bei der zusätzlichen Buchung eines Mietwagens hätten wir uns gewünscht, vorab zu erfahren, dass die Agentur vor Ort Sonntags geschlossen hat. Eine Telefonnummer der Autovermietung vor Ort wäre auch hilfreich gewesen.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Anonym vom 06.10.2019

Tanzlehrer

Die Mischung aus jungem und älterem Tanzlehrer war sehr gut. Die Figuren wurden gut erklärt, mehrfach gezeigt und wiederholt, auch Videos durften gemacht werden, sodass man die Figuren später nachtanzen kann. Wir sind sicher, dass für jeden eine Tanzrichtung dabei war, da sowohl Latein- als auch Standardtänze bedient wurden.

Hotel

Sehr gutes und sauberes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal, dass sogar beim Kofferverlust perfekt ausgeholfen hat mit Zahnbürsten etc., Computer bereitstellte zum Checken des Kofferstandes. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Schöne ruhige Lage, die nicht weit vom Strand entfernt ist. Viel ist zu Fuß erreichbar.

Allgemeine Bewertung

Im Großen und Ganzen war die Organisation gut, allerdings hat man erst kurz vor Urlaubsantritt die Reiseunterlagen erhalten, sodass der Transfer zum Flughafen kurzfristig organisiert werden musste, obwohl man bei der Buchung bereits angefragt hatte, ob ein Transfer inklusive sei (was mit "ja" beantwortet wurde). Des Weiteren hatten wir Probleme beim Check-In, da der Voucher nicht aussagekräftig wäre. Ebenfalls konnten wir keine Auskunft geben, wie die Buchung ablief, da dies ja über MAX tanzt lief. Wir durften zunächst nicht einchecken, da der Verdacht bestand, dass wir bei Thomas Cook gebucht hätten. Das Ganze hat sich dann aber doch zum Positiven gewendet.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Herbst-Tanzspaß mit der ADTV TS Willius Senzer auf Kreta / Hauptwoche

30.09.2017 – 07.10.2017

Ein Reisebericht von Frank Kost / Gabriele Neumann-Kost vom 08.10.2017

Tanzlehrer

Beide Tanzleherinnen können als Top-Lehrer benannt werden. Viel Wissen wird in kurzer Zeit vermittelt und das mit Spaß und Witz.

Hotel

Ein in Summe tolles Hotel, mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Für jeden Geschmack was dabei. Kleine Schönheitsfehler fallen da nicht ins Gewicht.

Allgemeine Bewertung

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Planen schon die nächste Reise.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0