Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Oster-Tanzreise nach Andalusien mit Ana&Benny Zentz inkl. Flug ZRH_Bassler

22.04.2019 – 02.05.2019

Ein Reisebericht von Peter Bassler vom 07.05.2019

Tanzlehrer

Ana und Benny sind super Tanzlehrer, die mit großem Engagement und Sachverstand den Unterricht führen. Sie gehen dabei auf Wünsche der Teilnehmer ein und vermitteln die Trainingsinhalte didaktisch logisch. Besonders gut hat uns das gemeinsame Vortanzen der Beiden gefallen. Sie sind dabei präzise und perfekt in der Performance. Echt schön zum Anschauen. Ebenso die Videosequenzen im Anschluss an die Trainingseinheiten. Auch die zuvor fixierte Wochenplanung der Kursstunden schafft Klarheit schon bei Buchung über die Inhalte. Wir werden wieder bei den beiden Buchen!

Hotel

Wir waren das zweite Mal im Gran Conil. Essen super, gute Platzauswahl im Restaurant und Bar. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Hotelzimmer und Sauberkeit auf **** Level. Schöner Pool und genügend Liegen und Schatten vorhanden. Der Tanzraum mit Musikanlage in gutem Zustand. Preis und Leistung passen. Gerne wieder!

Allgemeine Bewertung

Die Reise war top organisiert und alle Flüge, Transfers und Hotelbuchung passten genau zu unserer Planung. Wir hatten einige Extras wie z.B. Umsteigeflug, Reiseverlängerung oder Zimmeranforderungen, die alle wunschgemäß durch Maxtanzt umgesetzt wurden. Wunderbar!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Oster-Tanzreise nach Andalusien mit Ana&Benny Zentz inkl. Flug!

20.04.2019 – 27.04.2019

Ein Reisebericht von Christiane und Bernd vom 28.04.2019

Tanzlehrer

superprofessionelle Tanzlehrer (Benny und Anastasia), durch ihre sympathische Art zu unterrichten, hatten wir alle sehr viel Spaß und jeder konnte sich auf seinem Niveau verbessern, jederzeit gerne wieder ?

Allgemeine Bewertung

sehr gutes Hotel, große Auswahl beim Buffet,leckeres Essen, superfreundliches Personal, gepflegte Anlage, alles sehr sauber, tolle Lage,sehr empfehlenswert

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Westcoast Swing für Einsteiger mit Anastasia&Benny Zentz in Bad Nauheim

29.03.2019 – 31.03.2019

Ein Reisebericht von Anja Minten vom 05.04.2019

Tanzlehrer

Benni war dieses mal leider alleine, da Anastasia krank war. Er hat aber sehr anschaulich sowohl die Herren-, als auch die Damenschritte gezeigt. Wie immer einfühlsamer, unterhaltsamer, lockerer und entspannter Unterricht. So macht tanzen Spaß. Ein Tanzlehrer, der das Westcoast-Feeling gut nahe bringen kann.

Hotel

tolles Hotel, Personal sehr zuvor kommend und hilfsbereit

Allgemeine Bewertung

Tanzreise war gelungen. Wir haben uns wohlgefühlt. Wiedereinmal nette Leute kennengelernt. Viel getanzt und gut gegessen. Obwohl wir schon länger Westcoastswing tanzen, haben wir wieder einmal was dazu gelernt. Wir können die Tanzreise nur weiterempfehlen.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Rosowski vom 01.04.2019

Tanzlehrer

Der Unterricht von Benny war Spitze. Benny hat uns die Schritte sehr gut erklärt.

Hotel

Wir waren rundum zufrieden. Auch das Essen war prima. Ein großes Lob an die Küche !

Allgemeine Bewertung

Wir waren zum ersten mal auf einer Tanzreise.
Es hat uns sehr gut gefallen.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0