Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Silvester West Coast Swing Party mit Benny, Ana, Leo UND Melanie – Übernachtung im Holiday Inn

30.12.2019 – 01.01.2020

Ein Reisebericht von Basti und Petra vom 07.01.2020

Tanzlehrer

Viel gelernt. Tanzlehrer sind gut auf die Teilnehmer eingegangen. Große Auswahl an Tanzlehrern ermöglichte jedem den adäquaten Tanzlevel auszuwählen. Vorführung am Silvesterabend genial. Danke hierfür und die ganze Organisation der Workshops.

Hotel

Zimmer schalldicht und bequem. Frühstück ausreichend und lecker.

Allgemeine Bewertung

Von Hotel bis Event alles einwandfrei. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Hat super viel Spaß gemacht und es war auch Freiraum für Erholung und eigene Ideen enthalten. Essen hat gut geschmeckt und war auch abwechslungsreich.
Würden wir auch erneut buchen.

Wären über eine frühere Rückmeldung, dass die Veranstaltung stattfindet froh gewesen, da hierfür Urlaub gebucht werden musste.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Silvester West Coast Swing Party mit Benny, Ana, Leo UND Melanie – Übernachtung im CFK

30.12.2019 – 01.01.2020

Ein Reisebericht von Peter & Petra Heindl vom 04.01.2020

Tanzlehrer

Melanie Stocker, Tobi & Janin, Leo Nguyen, Benny & Anastasia durchwegs top. Mit Melanie gab's den High-End-Touch :)

Hotel

Für *** sehr gut. Beim Frühstück musste man halt fragen, hat aber alles bekommen. Das Service-Personal freundlich und zuvorkommend. Da das CFK ein Inklusions-Haus ist, ist das Zimmer natürlich entsprechend behindertengerecht ausgestattet.

Allgemeine Bewertung

Sehr schöne Tanzreise, sehr kurze Wege, da Wohnen und Tanzen im CFK. Top-Trainer,Level 3 war genau richtig!
Das American Buffet am 30.12. war leider etwas übersichtlich und irgendwie haben die richtigen Burger, pulled pork oder Steaks gefehlt.
Das Buffet am 31.12. im Rahmen der Silvester-WCS-Party war dafür um so üppiger, leider waren wir getrennt von den Workshop-Teilnehmern "untergebracht" worden.
Alles in allem gerne wieder, Dank an Benny und Anastasia!!! Leider 360km Anreise :(

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

„3 Tänze“ Intensiv Wochenende für Fortgeschrittene im Bergischen Land

31.10.2019 – 03.11.2019

Ein Reisebericht von Gisela vom 05.11.2019

Aus meiner Sicht ein sehr schönes Tanzwochenende mit fundiertem Unterricht in Salsa, Discofox und Westcoast Swing, bei dem aber Spaß und Freude, nicht auf der Strecke blieben.
Alle drei Tanzlehrer fand ich „mega“! Sehr gerne würden wir uns Anastasia und Benny und/oder Roberto wieder für eine Tanzreise anvertrauen.
Mit dem Hotel waren wir auch soweit zufrieden, wenn auch einen Abend das Buffettangebot für die Anzahl der Gäste nicht unbedingt ausreichend war. Dies war aber in der Folge nicht mehr weiter der Fall.
Für uns bleibt diese Tanzreise mit 6 Tanzunterrichtsstunden pro Tag als zwar bewegungsreich und anstrengend für Körper und Geist, aber aus als geselliger Spaß in Erinnerung.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Georg und Andrea Höfler vom 05.11.2019

Tanzlehrer

Wir fanden alle drei Tanzlehrer sehr gut. Der Unterricht war gut erklärt und sehr entspannt.

Hotel

Das Hotel war für ein drei Sterne Hotel angemessen. Das Essen in dem Hotel war gut. Was uns persönlich gefehlt hat war ein Cafe im Hotel, um zwischendurch Kraft zu Tanken.

Allgemeine Bewertung

Die Organisation des Progerammes für das Wochenende war sehr gut.
Wir waren mit dem Wochenende rundherrum sehr zufrieden.

Leider haben sich ein teil der anderen Tanzpaare uns gegenüber sehr seltsame verhalten, sie gaben uns das Gefühl unerwünscht zu sein.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0