Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

West-Coast Swing Fortgeschrittene mit Anastasia&Benny Zentz in Goslar

20.06.2019 – 23.06.2019

Ein Reisebericht von Bork, Joachim vom 17.07.2019

Tanzlehrer

Die Tanzeinheiten mit Benny und Anastasia waren wieder sehr kurzweilig, gut erklärt, sehr abwechslungsreich von Technik, Musikalität und Figuren. Neue Herausforderungen bis ins kleinste Detail (für Fortgeschrittene WCS-Tänzer eben). Die Beiden als Tanztrainer sind sehr zu empfehlen. Zukünftig immer wieder gerne eine Tanzreise mit Benny und Anastasia.

Hotel

Das Hotel ist tatsächlich relativ ruhig, obwohl mitten in der Stadt und umringt von Gleisen und Straßen, außer wenn natürlich eine Fete steigt wie an zwei Tagen bei uns das der Fall war, nämlich Abibälle im Haus gefeiert werden. Wir hatten ein besseres Zimmer (kein Standard), das neu renoviert war. Vor allem das Bad sehr schön und modern. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Jedoch das Abendessen in Buffetform war sehr enttäuschend für uns. Die Auswahl war gering, vor allen Dingen die Qualität hat zu wünschen übrig gelassen. Essen würden wir in diesem Hotel auf keinen Fall mehr buchen.

Allgemeine Bewertung

Goslar ist eine sehenswerte Stadt
empfehlenswerte Tanzreise

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Peter & Petra Heindl vom 06.07.2019

Wieder ein tolles verlängertes WCS-Wochenende mit Anastasia und Benny.
Wir vermissen den magic Handwechsel jetzt schon und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Workshop mit diesem coolen Trainerpaar.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

West Coast Swing Tanzwoche auf Kreta mit der Tanzschule Zentz inkl. Flug

31.05.2019 – 07.06.2019

Ein Reisebericht von Markus vom 16.07.2019

Tanzlehrer

Anastasia und Benny wie immer ein Dreamteam. Nie langweiliges und sehr gut abgestimmtes Training und so flexibel, dass wir auch noch ein bisschen Zeit hatten die Insel zu entdecken. Technik, Musikalität und Figuren griffen wie Zahnräder ineinander, so dass jeder auf seinem Niveau etwas davon mitnehmen konnte. Witziges, anspruchsvolles, lockeres und gut abgestimmtes Tanz-Training. Gerne wieder.

Hotel

Sehr hübsches, luxuriöses Hotel mit ausgesprochen aufmerksamem Personal. Schöne, angenehme Essensräume, gutes abwechslungsreiches Buffet. Schöne Anlage mit etwas steinigem Strand. Poollandschaft sehr familienfreundlich. Alles in Allem ein gutes, aber auch sehr teures Hotel mit doch recht überzogenen Getränkepreisen. Tip: 200m am Strand entlang Richtung Rethymnon gibt es eine kleine romantische Taverne an einem Campingplatz. Kleine Snacks und Getränke zu ganz normalen Preisen in wunderschöner Lage. Wir hatten super viel Spaß bei Elisabeth. ?

Allgemeine Bewertung

Gelungener entspannter Urlaub mit Freunden.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Oster-Tanzreise nach Andalusien mit Ana&Benny Zentz inkl. Flug ZRH_Bassler

22.04.2019 – 02.05.2019

Ein Reisebericht von Peter Bassler vom 07.05.2019

Tanzlehrer

Ana und Benny sind super Tanzlehrer, die mit großem Engagement und Sachverstand den Unterricht führen. Sie gehen dabei auf Wünsche der Teilnehmer ein und vermitteln die Trainingsinhalte didaktisch logisch. Besonders gut hat uns das gemeinsame Vortanzen der Beiden gefallen. Sie sind dabei präzise und perfekt in der Performance. Echt schön zum Anschauen. Ebenso die Videosequenzen im Anschluss an die Trainingseinheiten. Auch die zuvor fixierte Wochenplanung der Kursstunden schafft Klarheit schon bei Buchung über die Inhalte. Wir werden wieder bei den beiden Buchen!

Hotel

Wir waren das zweite Mal im Gran Conil. Essen super, gute Platzauswahl im Restaurant und Bar. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Hotelzimmer und Sauberkeit auf **** Level. Schöner Pool und genügend Liegen und Schatten vorhanden. Der Tanzraum mit Musikanlage in gutem Zustand. Preis und Leistung passen. Gerne wieder!

Allgemeine Bewertung

Die Reise war top organisiert und alle Flüge, Transfers und Hotelbuchung passten genau zu unserer Planung. Wir hatten einige Extras wie z.B. Umsteigeflug, Reiseverlängerung oder Zimmeranforderungen, die alle wunschgemäß durch Maxtanzt umgesetzt wurden. Wunderbar!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0