Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Tanzspaß auf Madeira mit Adolf Bodemer inkl. Flug ab STR

03.10.2019 – 10.10.2019

Ein Reisebericht von Die Mayers vom 16.10.2019

Tanzlehrer

Tanztraining in gewohnter Professionalität. Wir reisen immer wieder gerne mit Adolf Bodemer. Ganz besondere Dank gebührt Ihm für die Organisation von drei zusätzlichen Wanderausflügen. Diese waren einfach großartig und wir haben viel gesehen und über die Insel erfahren.

Hotel

Hotel in ausgezeichneter Lage, sehr sauber, großzügige Zimmer mit allem Komfort. Essen gut bürgerlich. Service im Restaurant sehr freundlich - an der Rezeption eher zurückhaltend. Zimmerservice OK. Austattung mit Pool am Meer, gepflegter Garten, Aufenthaltsräumen, Bars etc. hervorragend. Sehr ruhig. Tanzsaal nach Inbetriebnahme der Klimaanlage akzeptabel. (Vermutlich Laminat-Boden, kein Parkett).

Allgemeine Bewertung

Alles super organisiert; der Flug mit Condor hat einwandfrei geklappt trotz Thomas Cook Insolvenz.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Schneider vom 11.10.2019

Tanzlehrer

Die Tanzreisen von Adolf waren schon immer gut, aber mit seiner Verknüpfung "tanzen und wandern", diesmal genial! Der österreichische Reiseleiter "Richi" war ein Glücksgriff, weil er 3 Nachmittage bestens organisierte,für jede Aktivität das passende Wetter fand und "Land und Leute" interessant erlebbar machte. Somit entstand eine sehr angenehme Stimmung und lockere Atmosphäre unter den 21 TN.

Hotel

Uns gefiel es sehr gut, weil es großzügig mit vielen Glasfassaden schöne Ausblicke zum Meer und am Eingang zeigte. Zentral gelegen und doch ruhig. Gute Bademöglichkeiten in den großen Pools oder im Meer. Mahlzeiten waren schmackhaft und Atmoshäre angenehm. Bei 1 Woche Urlaub u. den vielseitigen Aktivitäten konnten wir das Spa-Angebot gar nicht nutzen und die fehlenden Fitnessräume vermissten wir nicht.

Allgemeine Bewertung

super! sehr gut!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Peter Seefried vom 11.10.2019

Tanzlehrer

Sehr kompetenter Routinier mit Jahrzentelanger Tanzerfahrung.

Hotel

War sehr schön aber aus den Fünf Sternen würde ich 4 machen

Allgemeine Bewertung

Super tolle Tanzreise mit absolutem Spitzenprogramm.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Tanzspaß mit Adolf Bodemer im bayerischen Altmühltal

18.10.2018 – 21.10.2018

Ein Reisebericht von Norbert und Inge vom 13.11.2018

Tanzlehrer

Adolff Bodemer legt Wert auf exakte Figuren und Schritte. Wir konnten Neues lernen und bereits Erlerntes verbessern. Adolff gab individuelle Hilfestellung mit viel Geduld. Auch außerhalb der Tanzeinheiten ein freundschaftlicher Umgang untereinander. Alles in allem ein schönes Wochenende.

Hotel

Hotel: Zimmer war schön und sehr geräumig, Frühstücks.- und Abendbüfett sehr gut. Service im Restaurant gut. Schöner Wellnessbereich mit ausreichend Ruhemöglichkeiten.

Allgemeine Bewertung

Größe des Tanzraumes für unsere kleine Gruppe sehr angenehm.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0