Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Quickstep Intensiv – im historischen Bad Nauheim mit Daniela und Frank Dempewolf

26.07.2019 – 28.07.2019

Ein Reisebericht von Zukunftsarchitektin vom 01.08.2019

Tanzlehrer

Super - auf jeden Fall wieder.

Hotel

Tolles Ambiente - Essen ist nichts besonders - es das typische, was man vom Buffet eines guten Hotels kennt. Als Veganer hat man es hier echt schwer - entweder nur Beilagen und Salat essen oder auf Brot ausweichen. Das Personal war des öfteren überfordert.

Allgemeine Bewertung

Ein tolles Wochenende mit viel Quickstep und noch mehr Spass.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Raimund und Katja vom 30.07.2019

Tanzlehrer

Frank und Daniela haben einen tollen Job gemacht!! Die beiden haben es sehr gut verstanden, uns den Quickstep näher zu bringen. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben jede Menge Input mitgenommen. Fazit: Definitiv nicht der letzte Workshop mit den beiden?

Hotel

Das Hotel an sich war gut. Auch die Tanzsäle waren prima. Einziger Kritikpunkt: Die Servicekräfte beim Abendessen waren quasi nicht vorhanden.

Allgemeine Bewertung

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Bad Nauheim verbracht!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Simone vom 30.07.2019

Tanzlehrer

Klasse wie immer!

Hotel

Schönes Hotel, am Kurpark gelegen, alle Zimmer mit Blick ins Grüne. Essen spitze, Personal überall sehr nett und zuvorkommend!

Allgemeine Bewertung

Es war ein tolles Wochenende in Bad Nauheim, wir haben im Quickstepp viel Technik, aber auch ein paar neue Elemente gelernt. Frank und dann waren wieder toll!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Thomas und Brigitte vom 30.07.2019

Tanzlehrer

Es war unsere dritte Tanzreise mit Frank und Daniela. Die beiden verstehen es immer wieder mit viel Freude und Humor den Tanzunterricht sehr professionell zu gestalten. Sie haben die Teilnehmer beim Tanzen immer im Blick und achten sehr auf Haltung und Fußtechnik. Das gefällt uns sehr. Wir finden die beiden super!

Hotel

Schönes Hotel. Das Zimmer war sauber und in Ordnung, nur leider waren die Temperaturen drinnen extrem warm. Das Essen war sehr lecker. Der Tanzsaal war groß mit schönem Parkett. Das uns während dem Tanzunterricht, Wasser, Obst und am Mittag ein kleiner Snack serviert wurde, fanden wir toll. .

Allgemeine Bewertung

Wir erlebten in Bad Nauheim ein tolles Tanzwochende.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0