Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Heiße Sambarhythmen im Schloßhotel Fürstlich Drehna

15.11.2019 – 17.11.2019

Ein Reisebericht von Zwirner, Sonja u. Andreas vom 18.11.2019

Tanzlehrer

Daniela u. Frank kann man nur weiter empfehlen, auf jeden Fall lernt man was

Hotel

schönes ambiente

Allgemeine Bewertung

uns hat es wieder gefallen

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Ina und Jörg vom 18.11.2019

Tanzlehrer

Topp

Hotel

Tolles Ambiente in einer wunderschönen ruhigen Lage.

Allgemeine Bewertung

Ein sehr schönes Wochende mit Frank und Dany Dempewolf. Den beiden gelingt es immer wieder auf Grund der Basics eine schöne Folge zusammenzustellen (fordernd und fördernd). Nun heißt es, zu hause weiter üben.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Gefühlvolle Gesellschaftstänze im Schloßhotel Fürstlich Drehna mit Daniel Benz_Schmidt

18.10.2019 – 20.10.2019

Ein Reisebericht von Uwe vom 20.10.2019

Tanzlehrer

Tanzreise wurde kurzfristig vom Veranstalter abgesagt

Hotel

Tanzreise wurde kurzfristig vom Veranstalter abgesagt

Allgemeine Bewertung

Tanzreise wurde kurzfristig vom Veranstalter abgesagt.
Alternativangebot ebenso.

Ein weiteres Angebot zu einer anderen Zeit für das dreifache des Preises ?
Negativerfahrung, nicht empfehlenswert.
Vorauszahlung des vollen Reisepreises war innerhalb von 5 Tagen fällig !
Unüblich

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Samba und Jive Intensiv im Schloßhotel Fürstlich Drehna

02.11.2018 – 04.11.2018

Ein Reisebericht von Katrin Mattern vom 14.11.2018

Tanzlehrer

Sehr gut wie immer

Hotel

Das Hotel war gut, beim Abendessen müsste es allerdings schneller gehen, wir haben dabei sehr viel Zeit verloren und konnten am Freitag Abend erst sehr spät angefangen.

Allgemeine Bewertung

Es war sehr schön wie immer - viel Spaß, viel gelernt. Einziger Kritikpunkt war diesmal, das es zu wenig Zeit war für das Programm in den 2 Tänzen - vor allem in der Samba hätten wir uns mehr Zeit zum Üben gewünscht.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0