Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Frühlingsgefühle über Pfingsten auf Usedom

07.06.2019 – 10.06.2019

Ein Reisebericht von Matthias und Regine vom 24.06.2019

Tanzlehrer

Wie immer haben uns Dani und Frank sehr gut bei diesem Tanzworkshop begleitet. Mit Ihrer lockeren und trotzdem professionellen Art zu tanzen und zu unterrichten, faszinieren sie uns immer wieder. Es hat uns wieder sehr gut gefallen, und wir haben viel dazugelernt. Beide sind stets bemüht das neu Erlernte ,Figuren oder Folgen von alle Teilnehmern verstanden und umgesetzt werden können. Fehler werden sofort erkannt und korrigiert damit sie sich gar nicht erst falsch eingeprägt werden. Auch über Jahre hinweg eingeschlichene Fehler versucht durch Dani und Frank zu korrigieren. Alles in allem für uns die perfekten Tanzlehrer

Hotel

Schade das eine gemeinsame Frühstück und Abendtafel nicht möglich war. Das war aber schon mal möglich. Die Kellnerinnen waren am 1. Abend etwas unbeholfen und wirkten dadurch auch etwas entnervt. Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet. Es gab dieses mal ach kein Wasser zu den Workshops .Was sonst auch möglich war. Das Abendessen könnte man auch aus der Buchung nehmen . Es gibt so viele prima Restaurants ringsherum wo man besser essen kann.

Allgemeine Bewertung

Ein gelungenes verlängertes Wochenende mit tollen Menschen und tollen Tänzen.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

„Salsa trifft Ostseebrise“ mit Frank Stroth auf Usedom

30.05.2019 – 02.06.2019

Ein Reisebericht von Anonym vom 04.06.2019

Tanzlehrer

Keine Erwähnung des Veranstalters bei der mehr als zögerlich Begrüßung. Keine einleitenden, keine abschließenden Worte beim Kennenlernenessen/letze Tanzveranstaltung. Kein Entertainer, konnte das Feuer des Salsas nicht rüberbringen. Vermittlung von Technik, Schritten und Figuren war o.k.

Hotel

Außen schick, romantisch. Zimmer: Teppich fleckig verfärbt, Polsterung Möbel zum Teil verschlissen. Bodenfugen im Bad herausgebröckelt. Personal sehr freundlich. Restaurant (Frühstück u. Abendessen) sehr gut! Tanzsaal ausreichend groß. Getränkeversorgung Vormittags eingeschränkt, abends aber o.k.

Allgemeine Bewertung

touristisch erschlossener Urlaubsort mit vielen Möglichkeiten

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Ostertanzreise nach Usedom mit Madeleine&Boris Rohne_Mueller

19.04.2019 – 24.04.2019

Ein Reisebericht von Mark und Ellen Müller vom 25.04.2019

Tanzlehrer

Top! Hohes fachliches Know-how, entspannte Atmosphäre, so macht Tanzen Spaß.

Hotel

Sehr schönes Hotel mit großen, schönen Zimmern. Ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zur Seebrücke. Tolles Frühstücksbuffet. Abendessen ziemlich fleischlastig, die vegetarische Alternative lieblos.

Allgemeine Bewertung

Usedom ist eine Reise wert! Herrlich weißer feiner Sand am breiten Strand. Die Preise für Speisen und Getränke sind allgemein (noch?) sehr moderat.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Standardtänze über Pfingsten auf Usedom mit Frank Stroth

18.05.2018 – 21.05.2018

Ein Reisebericht von Manu und Frank vom 22.05.2018

Tanzlehrer

perfekte Mischung aus sehr nett und sehr direkt in der Bewertung unseres Tanz-Könnens; didaktisch prima mit super Vorbereitung; unsere Bedürfnisse wurden voll befriedigt; super Kombination aus Technik und neuen Figuren; ganz nebenbei haben wir Frank als sehr lieben Menschen kennen gelernt; wir hoffen, wir sehen und erleben ihn bald ihn wieder;

Hotel

Hotel mit viel Charme, wenn auch etwas in die Jahre gekommen; Essen mega lecker, Personal meist freundlich; Zimmer sehr sauber und romantisch

Allgemeine Bewertung

für alle tanzbegeisterten Paare unbedingt weiter zu empfehlen;

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0