Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Ibiza – Salsa-Tanzspaß für Singles & Paare mit Alexander Martens

21.09.2018 – 28.09.2018

Ein Reisebericht von Jens und Andrea Bieniek vom 03.10.2018

Tanzlehrer

Alexander war als Trainer und auch für die Gruppe super und wir haben eine Menge gelernt ohne in Stress zu geraten

Hotel

3 Sterne sind für Ibiza so wie sie klingen - alles war sauber und in Ordnung, der Tanzsaal passte prima für uns und die Zimmer sind "ok". Einzig das Essen war nicht so überzeugend und die Lage abhängig von der englisch besetzten Stadt auf Ibiza zum Glück am Rand des Trubels

Allgemeine Bewertung

Wir sind ohne große Erwartungen in unsere erste Tanzreise gestartet. Die Lage des Hotels am Rande der Partyhauptstadt San Antonio war gut als Ausgangsbasis für weitere Aktivitäten auch wenn man sich über die Mitbewohner insbesondere aus England nur wundern konnte. Das Hotel selber war ok, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr bemüht - das Essen konnte leider nicht überzeugen.
Das war es aber auch schon mit der Kritik - die täglichen 3 Stunden Salsa waren sehr unterhaltsam und kurzweilig und die Gruppe war ebenso wie der Lehrer super. Unsere Erwartungen an den Urlaub wurden locker übertroffen und wir wären, in Deutschland wieder angekommen, am liebsten gleich umgekehrt.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Viktoria Preuß vom 01.10.2018

Tanzlehrer

Vor der Reise habe ich nur Salsa solo getanzt. Jetzt kann ich auch mit einem Partner tanzen. Ich habe viele Schritte gelernt. Tolle Fortschritte und das Erlenen hat einfach Spaß gemacht.

Hotel

Gute Lage zum Ausgehen und Feiern, Busbahnhof in direkter Nähe für Fahrten z.B. in die Insel-Hauptstadt, gute Versorgungsmöglichkeit dank LIDL, zwei Pools (einer mit super Musik und einer mit Ruhe zum Entspannen) und das ganze Hotel nur für Erwachsene. Insgesamt gut.

Allgemeine Bewertung

Die Reise war mega!

Tolle Gruppe (Gruppengröße, Alter).

Neben Tanzen auch viel freie Zeit für gemeinsame spontane Unternehmungen auf Ibiza (Katamaran-Sundowner-Tour, Craig David im Ibiza Rocks, Hippiemarkt).

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Dennis und Sarah vom 28.09.2018

Tanzlehrer

Es gibt keinen Besseren - ein höchstes Maß an Qualität und Bodenständigkeit. Er kann die Figuren und Schritte immer perfekt erklären und gestaltet den Unterricht immer unterhaltsam.

Hotel

Für den Preis in Ordnung. Die Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommen. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können..

Allgemeine Bewertung

Es gibt leider zurzeit noch zu wenig Angebote was Salsa Tanzreisen angeht. Umso besser, dass ihr auch noch den besten Salsa Tanzlehrer Deutschlands am Start hattet! Es war für uns ein unvergesslicher Urlaub. Vielen Dank!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Ibiza – Tanzspaß für Singles & Paare mit Claudia Krehn-Azghandi

01.06.2017 – 08.06.2017

Ein Reisebericht von Anonym vom 13.06.2017

Tanzlehrer

Sehr gut

Hotel

Sehr laut

Allgemeine Bewertung

Nur ein singel tanzmann. Bitte mehr Werbung für die Männer machen. Dann ist alles perfekt.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0