Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

West Coast Swing Tanzwoche auf Kreta mit der Tanzschule Zentz inkl. Flug

31.05.2019 – 07.06.2019

Ein Reisebericht von Markus vom 16.07.2019

Tanzlehrer

Anastasia und Benny wie immer ein Dreamteam. Nie langweiliges und sehr gut abgestimmtes Training und so flexibel, dass wir auch noch ein bisschen Zeit hatten die Insel zu entdecken. Technik, Musikalität und Figuren griffen wie Zahnräder ineinander, so dass jeder auf seinem Niveau etwas davon mitnehmen konnte. Witziges, anspruchsvolles, lockeres und gut abgestimmtes Tanz-Training. Gerne wieder.

Hotel

Sehr hübsches, luxuriöses Hotel mit ausgesprochen aufmerksamem Personal. Schöne, angenehme Essensräume, gutes abwechslungsreiches Buffet. Schöne Anlage mit etwas steinigem Strand. Poollandschaft sehr familienfreundlich. Alles in Allem ein gutes, aber auch sehr teures Hotel mit doch recht überzogenen Getränkepreisen. Tip: 200m am Strand entlang Richtung Rethymnon gibt es eine kleine romantische Taverne an einem Campingplatz. Kleine Snacks und Getränke zu ganz normalen Preisen in wunderschöner Lage. Wir hatten super viel Spaß bei Elisabeth. ?

Allgemeine Bewertung

Gelungener entspannter Urlaub mit Freunden.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Tanzspaß mit ADTV Tanzschule Weber auf Kreta inkl. Flug ab FRA

30.09.2018 – 14.10.2018

Ein Reisebericht von Cornelia und Roger Schell vom 15.10.2018

Tanzlehrer

Einfach nur top. Präzision, Kreativität ( zu jedem Tanz ein Kreta Move) ,gut geplante Tänze und Tanzstunden, Gelegenheiten zuvTanzpartys am Abend, eine riesen Menge Spass- die beiden sind einfach Klasse!

Hotel

Ein sehr schön angelegtes und bewirtschaftes Hotel mit gut ausgebildeten und sehr persönlichem und freundlichem Personal, sehr gute Zusatzrestaurants. Das Hauptrestaurant mit reichhaltigen , leckeren und auch abwechslungsreichen Buffets mit den üblichen Massenauftrieben zu den Stoßzeiten ( normal bei der Größe der Anlage) An der Schalldämmung des Speisesaals müsste man noch was tun, wenn innen gegessen werden muss. Es ist sehr hallig und laut. Generell sind die Getränke in Bars etc etwas jenseits vernünftiger Preise.

Allgemeine Bewertung

Es war unser erster Tanzurlaub und die Kombination intensiver Tanzworkshops und Erholung am Meer hat uns sehr gefallen. Oktober ist auf Kreta nicht mehr so ganz Wetter stabil, aber man konnte trotzdem noch gut Sonne und Meer genießen. Die Insel ist alle Mal eine Reise wert. Fazit : Rundum gelungen!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Tanzspaß mit ADTV TS Weber auf Kreta inkl. Flug ab FRA

04.10.2018 – 11.10.2018

Ein Reisebericht von Dr. Hans-Albert Beul vom 15.11.2018

Tanzlehrer

Kompetent, didaktisch sehr gut, extrem diszipliniert, freundlich und witzig

Hotel

Hotel etc. sehr gut, freundlich, hilfsbereit

Allgemeine Bewertung

Super Veranstaltung

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Katja & Thomas vom 12.10.2018

Tanzlehrer

Ein extra Lob geht an unsere beiden supernetten und großartigen Tanzlehrer!!

Hotel

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service - Schöne Hotelanlage in guter Lage

Allgemeine Bewertung

Es war eine wunderschöne Tanzwoche mit supernetten anderen Tanzpaaren professionellen, engagierten, wie humorvollen Tanzlehrern, die unsere täglichen Unterrichtsstunden zum Vergnügen werden ließen und uns ganz nebenbei tolle Tipps für bessere Technik vermittelt haben.
Die Location, mit Sonne, Meer und Strand, rundeten das Gesamturlaubspaket bestens ab.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0