Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Sommertanzwoche in Maria Alm mit Benny&Anastasia Zentz

28.07.2019 – 04.08.2019

Ein Reisebericht von Renate und Norbert vom 10.11.2019

Tanzlehrer

Die Tanzlehrer Anastasia, Benny und Roberto haben mit sehr viel Einsatz, Witz und Charme eine sehr gute Stimmung in die doch sehr große Gruppe gebracht. Der Unterricht war strukturiert und auf den Punkt gebracht, sei es bei der Technik oder den Figuren. Die UEs waren sehr kurzweilig!

Hotel

Das Hotel ist einfach, aber mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Der Speisesaal hatte ein wenig den Charakter einer Jugendherberge, aber das Essen sättigte. Das Frühstücksbuffet wurde mit viel Liebe und vielen guten Sachen aufgebaut. Mittags gab es Kleinigkeiten, die gut satt gemacht haben und das Abendbuffet war auch mit sehr verschiedenen Speisen dekoriert. Man hatte viel Auswahl, es sollte für jeden etwas dabei sein.

Allgemeine Bewertung

Der Begriff "Auszeit vom Alltag" ist hier wörtlich zu nehmen: das Hotel liegt sehr abgeschieden. Der Alltag blieb außen vor, da die Verbindung mit dem Handy zur "Außenwelt" nicht im ganzen Hotel möglich war. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Landschaft; zumindest war das unser Eindruck, wenn wir die Zeit hatten, in den Pausen aus dem Fenster zu schauen. Es wurde ja auch ein INTENSIV-Wochenende für Fortgeschrittene angeboten! Und 15 UEs plus drei (!) Tanzpartys am Abend ließen wenig Zeit für andere Dinge. Dafür hatten wir sehr viel Spaß mit den Dreien!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Sommertanzwoche in Maria Alm mit Anastasia&Benny Zentz

28.07.2018 – 04.08.2018

Ein Reisebericht von Theo und Liane vom 22.09.2018

Tanzlehrer

Sehr entspannt und locker und dabei sehr professionell. Immer wieder erstaunlich wie die es schaffen alle mitzunehmen. Die können's halt. :)

Hotel

Hotel der Spitzenklasse mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.

Allgemeine Bewertung

Abwechslungsreiche Woche mit dem richtigen Mix aus Tanzunterricht, dolce Vita und Freizeitspaß.
Wir haben viel gelernt und uns dabei gut erholt.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Fam. Uwe Knorr vom 07.08.2018

Tanzlehrer

Anastasia und Benny haben es trotz erheblich unterschiedlicher Vorkenntnisse der Gruppenmitglieder super verstanden, alle mit zu nehmen. Keiner ist auf der Strecke geblieben oder hat sich gelangweilt. Das fachliche Können der beiden spricht für sich. Doch auch über das Tanzen hinaus haben sie Möglichkeiten der Freizeitgestaltung aufgezeigt und organisiert. Der Erfolg und die schönen Eindrücke der Tanzreise sind hauptsächlich ihrem Engagement zu verdanken.

Hotel

Das Hotel Eder ist nicht nur sehr gut ausgestattet und stets sauber, auch das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Wir wurden eine Woche lang super verpflegt und haben es uns im Wellnessbereich gut gehen lassen.

Allgemeine Bewertung

Die eine Woche im Hotel Eder in Maria Alm war unsere erste Tanzreise und wir waren sehr positiv beeindruckt. Das fantastische Hotel Eder und die Professionalität der Tanzlehrer haben diese Woche für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Die Auswahl der Figuren war optimal dazu geeignet, jedes tänzerische Niveau anzusprechen.
Als besonders Highlight sei auch noch das Frühstück und die Tanzeinheit auf der Steinbockalm genannt. Ein Traum in so toller Location mit so fantastischen Panorama tanzen zu dürfen.
Dies war bestimmt nicht unsere letzte Tanzreise.
Vielen Dank an Benny und Anastasia sowie das gesamte Team von MAXtanzt.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Frühlingstanzreise nach Maria Alm mit Adolf Bodemer

25.05.2017 – 28.05.2017

Ein Reisebericht von Utta und Felix vom 05.06.2017

Tanzlehrer

Wir hatten wieder, wie gewohnt mit unserem Tanzlehrer Adolf Bodemer eine wunderschöne gemeinsame Tanzreise verbracht und die Gelegenheit gehabt aus seinem wertvollen, langjährigen Erfahrungsschatz zu schöpfen. Es macht immer wieder Freude unter seiner professionellen Anleitung Altes zu festigen oder neue Figuren zu lernen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Hotel

Verpflegung, Unterkunft und Service des Hotels waren sehr gut. Die im Tanzraum zur Verfügung gestellte Tanzfläche von Seiten des Hotels war zu klein für die Anzahl der Tanzpaare und teilweise auch mit Möbel in einer Ecke zugestellt.

Allgemeine Bewertung

Es war insgesamt ein gelungenes, fröhliches Tanzwochenende mit schönen Wanderungen zwischendurch.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0