Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Salsa für Anfänger und Tänzer mit Grundkenntnissen mit Dempewolfs

31.07.2020 – 02.08.2020

Ein Reisebericht von Anonym vom 03.08.2020

Tolle Tanzlehrer, tolle Reise

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Gaby K. vom 03.08.2020

Tanzlehrer

Unsere mittlerweile 8. Tanzreise mit Max tanzt und die 4. mit Frank und Dany war wieder sehr schön und lehrreich. Das Trainerpaar versteht es immer wieder hervorragend die Teilnehmer auf unterschiedlichem Tanz-Niveau so abzuholen und zu fördern, dass jeder mit neuen schönen Figuren und verbesserter Technik nach Hause fährt. Auch die ganze Abwicklung unter erschwerten Corona-Bedingungen wurde von beiden prima gemeistert. Unsere 5. Reise mit beiden ist schon gebucht.

Hotel

Ruhiges, sauberes Hotel. Der Betrieb unter erschwerten Corona-Auflagen wird gut umgesetzt und eingehalten. Ein Minuspunkt gibt es für das schlechte Management beim Frühstück. Es wurde nur nach Aufforderung genügend Essen für alle Gäste bereit gestellt.

Allgemeine Bewertung

Wie als Wiederholungstäter nicht anders erwartet, ein gelungenes Tanzwochenende in ruhiger, gediegener Atmosphäre.
Die Lage des Hotels ermöglicht es fußläufig, sowohl eine Shoppingtour in Bad Nauheim zu machen, als auch längere Spaziergänge im schönen Kurpark. Sogar eine Tretbootfahrt auf dem See ist möglich. Im Hotel selbst steht ein Spa und Wellnessbereich mit vielfältigen Anwendungen zur Verfügung.
Der Tanzsaal, in unserem Fall der Spiegelsaal, hat ein schönes Ambiente und ist sehr gut für Tänze jeglicher Art geeignet.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Hochzeitstänze für Anfänger und Grundkenntnisse mit Carolin Geppert

28.02.2020 – 01.03.2020

Ein Reisebericht von Holdermann-Urbahn vom 02.03.2020

Der Tanzkurs war sehr gut, intensiv, aber nicht zuviel, symphatische und kompetente Tanzlehrerin,
Es hat viel Spass gemacht!!!!
Hotel: Zimmer, Restaurant, sonstige Räumlichkeiten sehr schön, wenn auch in die Jahre gekommen,
Alleine der Wellnessbereich bekommt Minuspunkte: Saunabereich total veraltet, zu klein, kaum Liegen u d von Aussengästen belagert.....Pool schön groß mit Sicht in Park und gewärmt und weniger überfüllt.....

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Silvestertanzreise inkl. Galabuffet im Dolce Hotel Bad Nauheim 2019/20 – VL Nächte

28.12.2019 – 05.01.2020

Ein Reisebericht von Volgger Eduard vom 06.01.2020

Tanzlehrer

Frank Dempewolf ist ein sympatischer Tanzlehrer und hat den Unterricht mit großer Professionaliät durchgeführt.

Hotel

Die Einrichutng der Zimmer ist veraltet und entspricht nicht einem 4**** Hotel. Das Bad der Juniorsuite war zu klein und hatte nur ein Becken. Die Brause wäre zu erneuern. Die Tischplatte im Zimmer ist lose und müsste befestigt werden. Die Zimmer wurden oberflächlich gereinigt. Wir haben jeden Tag neues Personal gesehen wobei auch viele Lehrlinge/Aushilfskräfte beschäftigt sind. Die Bar war meistens unterbesetzt und entsprechend waren die Wartezeiten. Der Frühstücksraum (sowie Buffet) ist viel zu klein. Die Küche im Restaurant haben wir als sehr gut empfunden. Der Sauna/Wellnessbereich ist zu klein (vor allem der Ruheraum).

Allgemeine Bewertung

Die Tanzreise hat unseren Erwartungen entsprochen.
Wir sind schon öfters dabei und kannten daher sowohl das Hotel als auch die Tanzlehrer.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0