Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Tanz in den Mai: Slowfox intensiv mit Dany & Frank Dempewolf

30.04.2019 – 04.05.2019

Ein Reisebericht von Hans-Peter und Anne Schneiders vom 14.05.2019

Tanzlehrer

Wir finden die beiden super - sonst hätten wir nicht schon die dritte Reise mit ihnen als Trainer gebucht. Erklärungen und die vorgetanzten Figuren sind verständlich und umsetzbar.

Hotel

Frühstück und Abendbuffet waren sehr gut. Schöne Lage direkt am Kurpark ! Schöne Räumlichkeiten - vor allem zum Tanzen. Es war schön, dass wir den großen Kursaal hatten - bei 19 Paaren Slowfox war das super.

Allgemeine Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen.
Kleine Verbesserung: Es wäre schön, etwas mehr "Freizeit" am Stück zu haben. Hier war Unterricht von 10 - 12 und von 14-16 Uhr. Da gab es immer nur knapp 1 1/2 Stunden zur "freien Verfügung". Vielleicht kann man hier in Zukunft z. B. den Unterricht am Nachmittag von 16-18 Uhr ansetzen, damit etwas mehr Freizeit ist um auch noch etwas von der Umgebung mitzubekommen.
Positiv: die Übungsabende und die Veranstaltung "Tanz in den Mai" (trotz der "alten" Musik)

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Gaston MULLER vom 07.05.2019

Tanzlehrer

Absolument superbe

Hotel

Très bien

Allgemeine Bewertung

Organisation très réussie

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von K & M Rückert vom 06.05.2019

Tanzlehrer

Daumen hoch für Daniela und Frank Dempewolf: Sie sind selbst tolle Tänzer und bringen die richtige Mischung aus Strenge und Humor mit, um aus der Tanzreise ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Ganz herzlichen Dank den beiden!

Hotel

Ein schöner großer Tanzsaal, das Hotel ok aber schon in die Jahre gekommen.

Allgemeine Bewertung

Für die Schnellleser der Änderungsvorschlag zuerst: Für die nächste Reise wünschen wir uns eine lange Mittagspause, d.h. 2 Stunden tanzen nach dem Frühstück und 2 Stunden tanzen vor dem Abendbrot. Jetzt hatten wir eine Pause von 12-14 Uhr und eine weitere von 16-18 Uhr, die ließen sich beide nicht sinnvoll nutzen.
Es war unsere erste Tanzreise mit Max tanzt und bestimmt nicht die letzte. In erster Linie dank des Unterrichts ein toller und inspirierender Aufenthalt.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Sonja Gard & Johannes Sebastian vom 05.05.2019

Tanzlehrer

Gute Tanzlehrer, die viel Wert auf Details legen. Intensives, kurzweiliges und produktives Training - und dennoch kam der Spaß nicht zu kurz. In der Gruppe waren stark unterschiedliche Wissensstände vorhanden. Dem Trainerpaar ist es gelungen ein für alle gewinnbringendes Training durchzuführen.

Hotel

Interessante Location. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Besonders hervorzuheben ist, dass während des Trainings Mineralwasser ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt wurde.

Allgemeine Bewertung

Wunderschöne Tanzreise, tolles Ambiente, Training anstrengend und produktiv, mit großem Spaßfaktor. Tolle Gruppe, gute Stimmung!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0