Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Hochzeitstänze für Anfänger und Grundkenntnisse mit Carolin Geppert

28.02.2020 – 01.03.2020

Ein Reisebericht von Holdermann-Urbahn vom 02.03.2020

Der Tanzkurs war sehr gut, intensiv, aber nicht zuviel, symphatische und kompetente Tanzlehrerin,
Es hat viel Spass gemacht!!!!
Hotel: Zimmer, Restaurant, sonstige Räumlichkeiten sehr schön, wenn auch in die Jahre gekommen,
Alleine der Wellnessbereich bekommt Minuspunkte: Saunabereich total veraltet, zu klein, kaum Liegen u d von Aussengästen belagert.....Pool schön groß mit Sicht in Park und gewärmt und weniger überfüllt.....

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Silvestertanzreise inkl. Galabuffet im Dolce Hotel Bad Nauheim 2019/20 – VL Nächte

28.12.2019 – 05.01.2020

Ein Reisebericht von Volgger Eduard vom 06.01.2020

Tanzlehrer

Frank Dempewolf ist ein sympatischer Tanzlehrer und hat den Unterricht mit großer Professionaliät durchgeführt.

Hotel

Die Einrichutng der Zimmer ist veraltet und entspricht nicht einem 4**** Hotel. Das Bad der Juniorsuite war zu klein und hatte nur ein Becken. Die Brause wäre zu erneuern. Die Tischplatte im Zimmer ist lose und müsste befestigt werden. Die Zimmer wurden oberflächlich gereinigt. Wir haben jeden Tag neues Personal gesehen wobei auch viele Lehrlinge/Aushilfskräfte beschäftigt sind. Die Bar war meistens unterbesetzt und entsprechend waren die Wartezeiten. Der Frühstücksraum (sowie Buffet) ist viel zu klein. Die Küche im Restaurant haben wir als sehr gut empfunden. Der Sauna/Wellnessbereich ist zu klein (vor allem der Ruheraum).

Allgemeine Bewertung

Die Tanzreise hat unseren Erwartungen entsprochen.
Wir sind schon öfters dabei und kannten daher sowohl das Hotel als auch die Tanzlehrer.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

8-tägige Silvestertanzreise inkl. Galabuffet im Dolce Hotel Bad Nauheim 2019/20

28.12.2019 – 04.01.2020

Ein Reisebericht von Familie Kaufmann vom 06.01.2020

Tanzlehrer

Der Tanzteil war gewohnt gut. Die Teilnehmerzahl war für den Spiegelsaal sehr grenzwertig. Wir fanden es gut, dass mehr auf die Technik als auf Figuren (welche später zu Hause eh kaum zum Tragen kommen) gelegt wurde.

Hotel

Wir waren zu dritten Mal innerhalb von 4 Jahren zu Sylvester in Bad Nauheim. Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel immer mehr nachlässt. Gemeldete Defekte auf dem Zimmer wurden in den 7 Tagen nicht behoben, langweiliges Frühstücksbuffet, beim Abendessen wurde in den ersten Tagen das Dessertbufet nicht oder nur nach Aufforderung nachgefüllt. Es waren fast nur Aushilfskräfte im Service was u.a. oft zu langen Wartezeiten bei Getränkebestellungen geführt hat. Schnelles Wegräumen der benutzten Teller ist ok - aber man sollte schon warten bis der Gast aufgekaut hat... Der Sylvesterball ist nur noch eine bessere Sylvesterfeier. das "Galabuffet" hat im Vergleich zu vor vier Jahren deutlich nachgelassen. Da hilft auch die jährliche Überraschung - Eisbombe - nicht. Hier stimmen Preis / Leisung nicht mehr.

Allgemeine Bewertung

Schöne Tanzreise in stark nachlassendem Hotel.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Günter Ulm vom 04.01.2020

Tanzlehrer

Souveräner Trainer, geht toll auf die Gruppe ein, gute und lockere Vermittlung.

Hotel

Für Tanzwochen zu empfehlen, Schwimm-/ Saunabereich gut mit langer Öffnungszeit. Frühstücksbereich bei Hotelausbuchung wesentlich zu klein, öfter einiges beim Abendbuffet nur lauwarm. Servicekräfte ( wenn nicht überlastet ) sehr nett und hilfsbereit.

Allgemeine Bewertung

Der Spiegelsaal war für die Teilnehmerzahl etwas zu klein. Bis 31.12.2019 wurde zu viel Technik unterrichtet. Dank der Tanzpaare und schöner Silvestergala eine schöne Tanzreise.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0