Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Tango Argentino in Bad Nauheim mit Sarah Schneider&Thomas Amman

23.11.2018 – 25.11.2018

Ein Reisebericht von Anonym vom 26.11.2018

Tanzlehrer

Sarah kann begeistern, motivieren und schafft Erfolgserlebnisse. Einfach perfekt!

Allgemeine Bewertung

Alles war perfekt! Allerdings stiess das Hotel aufgrund einer parallelen Grossveranstaltung wohl an seine Kapazitätsgrenzen, was sich im Service niederschlug.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Westcoast Swing für Einsteiger mit Ana & Benny in Bad Nauheim

02.11.2018 – 04.11.2018

Ein Reisebericht von Günter Schmidt vom 05.11.2018

Tanzlehrer

Sympathisch, nett, profesionell. Was kann man mehr erwarten? Annastasia und Benny haben ihren Job sehr gut gemacht, nie die Geduld verloren und ihren Stoff sehr gut vermittelt. Das absolut stressfreie Lernen macht Lust auf mehr.

Hotel

Das Hotel war in Ordnung, von Kleinigkeiten abgesehen. Zimmer ok und sauber, sehr gute Unterrichtsmöglichkeiten, Abendessen (vom Buffet) und Frühstück auch nicht zu bemängeln (Lob an die Küche). Die Kellner am Abend waren redlich bemüht und sehr eifrig, dass nicht immer alles geklappt hat (Bedienung, Abräumen, Zahlen) mag der Unerfahrenheit gut geschrieben werden. Recht happig sind mittlerweile die Parkgebühren, die Hotels (und hier auch das Dolce) verlangen. Das steht in keinem Verhältnis mehr zu einem guten Kundendienst. Auch störend, dass über einem Zeitraum von zwei Tagen direkt vor dem Eingang des Hotels ein weggeworfenes Taschentuch liegt. Dieser Bereich ist immerhin das Aushängeschild.

Allgemeine Bewertung

Wir verbrachten in Bad Nauheim einen wunderschönen Kurzurlaub, mit einem tollen Tanzlehrerpaar, das uns den West Coast Swing auf sympathische Weise vermittelte. Bei einem tollen Herbstwetter war der Aufenthalt rundum gelungen. Da kann man von Kleinigkeiten schon mal absehen. Danke an Max tanzt, dass diese Reise trotz nur 4 teilnehmenden Paaren durchgeführt wurde.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Gesellschaftstänze im Spätsommer in Bad Nauheim mit Mario Radinger

07.09.2018 – 09.09.2018

Ein Reisebericht von Claudia und Markus vom 15.09.2018

Tanzlehrer

Ein sehr lieber, netter Tanzlehrer. Besonders gefreut hat uns, dass wir auch die Techniken nochmals bei der Zusammenfassung erklärt erhalten haben und per Handy aufnehmen konnten. Eingängige Choreographien mit später vom Tanzlehrer sogar zugesandter Figurenliste. Der Tanzlehrer geht flexibel auf die Paare und das Kursniveau ein.

Hotel

Hotel in guter Lage, Essen gut. Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Nachbesprechung an der Bar ist empfehlenswert.

Allgemeine Bewertung

Sehr schönes Tanzwochenende, großes Lob an den Tanzlehrer und die Tanzpaare. Wir konnten sogar vier Tänze üben und die Techniken vertiefen. Alles gut organisiert.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Elisabeth Lutz & Michael Altmann vom 13.09.2018

Wir können es nur wiederholen: Zusammen mit ausgesprochen netten Tanzpaaren hatten wir wieder ein wunderbares Tanzwochenende mit Mario Radinger.
Kompetent und anspruchsvoll, aber allen zugewandt, hat Mario unsere Basics verfeinert und alte und neue Figuren schön tanzbar kombiniert. Toll!!

Wir freuen uns schon auf die nächste Tanzreise mit Mario!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0