Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Langsamer&Wiener Walzer für Fortgesch. mit Daniela&Frank Dempewolf

29.11.2019 – 01.12.2019

Ein Reisebericht von Anonym vom 04.12.2019

Tanzlehrer

Gute Tanzeinheiten mit individuellen Tipps.

Hotel

Ausstattung der Zimmer veraltet, Dusche noch mit Vorhang, Matratzen extrem weich. Frühstück mit Anstehen, Service bemüht aber überfordert.

Allgemeine Bewertung

Schönes weihnachtliches Ambiente von Goslar, Gesamtpaket okay.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Anonym vom 02.12.2019

Tanzlehrer

Frank und Dani - auch an diesem Wochenende - wieder unschlagbar motivierend, wenn darum geht, wirklich zu tanzen und nicht nur Figuren "abzuhoppeln". Mit Liebe und Geduld wird jeder mit seinen Tipps für Details, Technik, Haltung, etc. versorgt. Und dann beginnen wir, eine Kombination zu lernen, von der wir vorher nicht mal wussten, dass es Sie gibt, die so super aussieht, dass einem beim Vortanzen fast die Tränen in die Augen steigen, wir beim Üben das Gefühl haben, das werden wir NIE hinbekommen und am Ende klappt es tatsächlich schon halbwegs - DANKE

Hotel

Ein sehr großes Hotel mit schönem Ambiente und einem perfekten Tanzsaal (Größe, Parkett). Zimmer modern eingerichtet und sauber. Beim Abendessen und an den Bars hätten wir uns eine etwas "zügigere" Bedienung gewünscht, aber insgesamt ein gelungenes Wochenende

Allgemeine Bewertung

Insgesamt ein rundes Paket mit einer guten Mischung aus geselligem Beisammensein und sportlichem Engagement.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Ronny Zech vom 01.12.2019

Tanzlehrer

Mit ruhiger und fachkundiger Stimme wurden die Inhalte vermittelt, auf Problempunkte hingewiesen, Fehler analysiert und erläutert. Jeder Frage wurde beantwortet und individuelle Hilfestellungen gegeben. Jedes Paar wurde mitgenommen und das angestrebte Ziel erreicht. Nun heißt es üben....üben....üben. Die hohe Anzahl an "Wiederholungstätern" spricht für die Qualität von Dany und Frank und der Art Inhalte zu vermitteln.

Hotel

Die Zimmer waren sauber und pünktlich bezugsfertig. Vorher getroffene Individualabsprachen wurden eingehalten. Das Hotel war bis zum letzten Bett ausgebucht, was sich zu den Frühstückszeiten bemerkbar machte....Wartezeiten zu den Schwerpunktzeiten mussten in Kauf genommen werden. Was sich jedesmal negativ auswirkt, sind extrem lange Zeiten bei der Getränkebereitstellung zu den Mahlzeiten. Bis zu 30 Minuten auf ein Getränk....geht gar nicht. Samstags 22:30 die Bar zu schließen ?‍♂️?‍♂️?‍♂️. Ich finde es bei dem Preis auch nicht begeisternd, wenn dann noch Sonderabgaben, wie eine Übernachtungsabgabe der Stadt Goslar eingefordert werden. So etwas sollte im Hintergrund alles geklärt sein.

Allgemeine Bewertung

Ein Adventswochenende in Goslar sollte es werden....und wurde es auch. Unter kundiger Anleitung,von Daniela und Frank Dempewolf, ging es tanzend in den 1.Advent.
Eine tolle angenehme Gruppe hat sich in Goslar getroffen, um sich im langsamen und Wiener Walzer weiter zu entwickeln. Neben den Trainingseinheiten wurde der Goslaer Weihnachtsmarkt erkundet. Das wurde mit Bratwurst und Glühwein in und mit der Gruppe intensiv geleitet. Danach war noch genug Freiraum für eigene Interessen und Vorlieben.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

„Herbstfeeling“ in der Lewitzmühle – Single-Tanz und dancit® Wochenende

22.11.2019 – 24.11.2019

Ein Reisebericht von Angela Meissner vom 25.11.2019

Tanzlehrer

Daniel ist der Beste. Er macht das mit so viel Freude und Hingabe, einfach schön.?

Hotel

Sehr schön.

Allgemeine Bewertung

Alles super, schönes Ambiente, nettes Personal.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0