Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

dancit Power-Wochenende Herbst 2020 mit „fitundwellness“ Quickborn Heide

16.10.2020 – 18.10.2020

Ein Reisebericht von Anonym vom 19.10.2020

Tanzlehrer

Daniel Benz

Hotel

Strandhotel, Weissenhäuserstrand

Allgemeine Bewertung

Ausgezeichnet

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Anonym vom 19.10.2020

Tanzlehrer

Daniel Benz

Hotel

Strandhotel, Weissenhäuserstrand

Allgemeine Bewertung

Ausgezeichnet

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Intensives Discofox-Wochenende mit Manuela Röhmeier und Gunter Nicolaus

16.10.2020 – 18.10.2020

Ein Reisebericht von Fred und Sylvia vom 22.10.2020

Tanzlehrer

Manu & Günni haben uns mit viel Geduld und Wortwitz den für uns bis dahin völlig unbekannten Discofox-Hustle vermittelt! Tolle Atmosphäre geschaffen, in der wir uns sehr wohl fühlten.

Allgemeine Bewertung

Hat sehr viel Spaß gemacht!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

4 Tänze Woche auf Usedom mit Slow Fox, Langsamer Walzer, Jive und Cha Cha Cha

27.09.2020 – 02.10.2020

Ein Reisebericht von Anonym vom 19.10.2020

Tanzlehrer

Der Tanzlehrer war ganz toll! Er konnte die Choreographien sehr gut vermitteln. Er ist sehr humorvoll, geduldig und pflegte auch einen sehr guten Gruppengeist. Mit diesem Tanzlehrer macht Tanzunterricht unheimlich Spass!

Hotel

Von 4-Sterne Hotel war ausser beim Essen (dieses war himmlisch) nicht allzu viel zu spüren. Die Reinigung erfolgte, angeblich aus Coronagründen, nur alle 3 Tage. Die Heizung im Badezimmer wurde nicht in Betrieb genommen, trotz mehrmaliger Anfrage, so trockneten auch die Duschtücher nicht. Das Zimmer hätte eine Renovation nötig gehabt. Der Teppich hatte nur noch kleine Teile der ursprünglichen Farbe. Das andere war abgenutzt und braun. Der Boden im Tanzsaal war dermassen rutschig, dass das Tanzen mit Tanzschuhen Schwierigkeiten bereitete. Die im Tanzsaal gebrauchten Gläser und Tassen standen 2 Tage später immer noch dort. Das Personal, vor allem an der Rezeption, war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Ganz speziell zu vermerken ist, dass das Hotel unseren Tanzsaal am Mittwochnachmittag für eine interne Schulung belegte, ohne uns vorher zu informieren. Ein grosses Lob an den Tanzlehrer, der trotz dieses Ausfalls die versprochenen Lektionen gut durchbrachte.

Allgemeine Bewertung

Tanzlehrer top, Essen top, Hotel Flop!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0