Torsten Gaßner und Alexa Beyer

Tanzschule Weber

Torsten Gaßner

Torsten Gaßner ist ADTV Tanzlehrer, Fachtanzlehrer Seniorentanz, ADTV Instructor West Coast Swing und vermittelt sein Wissen in seiner Tanzschule Weber in Wiesbaden. Er verfügt über eine langjährige Tanz- und Unterrichtserfahrung und kann mit viel Spaß und Kompetenz auch anspruchsvolle Variationen vermitteln. Seinen Tanzpaaren alles zeigt er auf charmante Art alles, was für ein entspanntes und schönes Tanzen notwendig ist. Neben den klassischen Standard und lateinamerikanischen Tänzen gehören auch Salsa, West Coast Swing, Tango Argentino und Discofox zu seinem Repertoire.

Alexa Beyer

Alexa Beyer startete 1992-1998 mit Ballett. 2002 hatte sie den ersten Kontakt zur Tanzschule Weber und absolvierte dort ihren Grund- und Fortgeschrittenen Kurs. 2008 wollte sie ihr Hobby zum Beruf machen und begann mit der Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin bei der Tanzschule Weber, welche sie 2011 erfolgreich abschloss.  Innerhalb ihrer Ausbildung hat sie Tango Argentino lieben gelernt und belegte Zusatzausbildungen zur Fachtanzlehrerin und Master in diesem Tanz.