Sarah Lettieri

Sarah Lettieri über sich selbst:
” Ich habe die Liebe zum Tanzen bereits mit fünf Jahren entdeckt. Jahrelang tanzte ich in einer bekannten Faschings-Showtanzgruppe, bis ich Florian kennenlernen durfte. Er hat mir gezeigt, was es heißt “richtig” zu tanzen. Für mich war eins immer klar. Tanzen heißt nicht nur Schritte ablaufen. Jeder Tanz hat eine eigene Emotion, ein eigenes Gefühl, dass er verkörpert. So konnte ich mir die verschiedenen Tänze merken.”

Heute ist Florian ihr Mann. Die ADTV-Tanzschule, die sie gemeinsam leiten, trägt daher auch den Namen DanceEmotion.

Mein Motto: “Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!”

Tanzlehrerin / Kindertanz / HipHop-Club

Leitung Showtanzgruppe

Lizenzen:

2012           Trainerausbildung zum Zumba® Instructor

2015           Trainerausbildung zum dancit® Instructor

2015           Weiterbildung der IHK zum Ausbildungseignungszertifikat

(Ada-Schein) im Bereich Kauffrau für Bürokommunikation

2016           Ausbildung zur deutschlandweiten dancit® MASTER Trainerin