Zurück zur Übersicht

Frühlings-Tänze im Hotel Frankenland mit der Tanzschule Dartmann

Attraktive Tanz-Workshops über den 1. Mai in Bad Kissingen

Reiseberichte & Eindrücke
Beschreibung
Tanzlehrer
Hotel
Ziel

Es gibt derzeit keine Reiseberichte für diese Reise.

Isabella & Tobias Dartmann freuen sich “heute” schon, mit Ihnen über das verlängerte Wochenende einen Tanzworkshop der Extraklasse zu erleben. Ihre sympathischen Tanzlehrer laden Sie zu einem Tanzprogramm ein, bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Dabei stehen die beliebten Standard- und Lateintänze im Fokus. Freuen Sie sich auf neue Schrittfolgen und Kombinationen sowie Tipps und Tricks in Sachen Haltung, Technik und Führung. Der Spaß steht natürlich an erster Stelle.

Wohnen, genießen und tanzen werden Sie im 4**** Hotel Frankenland Bad Kissingen. Im 3.500 qm großen Wellnessbereich können Sie sich ausiebig entspannen und in den Restaurants können Sie sich herzhafte fränkische Köstlichkeiten schmecken lassen.

Bei einer gemeinsamen Stadtführung lernen Sie die kulturelle, historische und natürliche Vielfalt Bad Kissingens in besonderer Weise kennen.

Isabella und Tobias Dartmann

Die Tanzschule Dartmann aus Kempten im Allgäu existiert bereits seit mehr als 18 Jahren. In dieser Zeit hat sie einige tausend Tanzkurse für Privatpersonen, Vereine, Hochzeitsgesellschaften und Schulen veranstaltet. Alle Tanzlehrer und Trainer besuchen regelmäßig Fort- und Weiterbildungen bei hoch lizenzierten und hoch qualifizierten Leistungssporttrainern! So können Sie immer sicher sein, auf dem neuesten Stand zu sein.

Isabella Dartmann:

  • langjährige Mitwirkung im Kindermusiktheater Saarbrücken (Tanz, Gesang, Schauspiel, Orchester)
  • Universität Augsburg: Staatsexamen für das Fach Musik (Musikpädagogik, -didaktik)
  • Leopold-Mozart-Zentrum der Uni Augsburg: Prüfungen in Gesang, Tanz, Instrumentalkunde
  • Tanzlehrerin in der Tanzschule Dartmann für Standard- und Lateintänze, Fitness Latin Linedance, Choreo Dance
  • Official Zumba Instructor: Zumba Kids, Zumba Kids Junior, Zumba Gold
  • Trainerassistentin Discofox (DTV)
  • Deutsches Tanzsportabzeichen des DTV in Gold mit Kranz
  • Kompetenzen in: Sprecherziehung, Präsentieren, Körperschulung, Gehörbildung, Rhythmik, Musikvermittlung, Musikwissenschaft, Fachdidaktik (www.isabelladartmann.de)
  • seit 2019 Musicaldarstellerin in “Ludwig²” und “Die Schöne und das Biest” im Festspielhaus Neuschwanstein in Füssen

Tobias Dartmann:

  • Inhaber und Chef der Tanzschule Dartmann
  • lizenzierter Trainer C (Breitensport)
  • Instruktor für Discofox (DTV)
  • 3-jährige Ausbildung zum Tanzlehrer
  • lizenzierter Prüfer für das Deutsche Tanzsportabzeichen

Hotel Frankenland

: Hotel Frankenland

:

: Frühlingstraße 11
Bad Kissingen Deutschland - 97688

Allgemeine Beschreibung

Im 4-Sterne-Wellnesshotel Frankenland im wunderschönen Bad Kissingen bleiben keine Wünsche offen und die zuvorkommenden Mitarbeiter freuen sich darauf Ihnen einen besonderen Aufenthalt zu bereiten.

Wählen Sie zwischen stylischen bis zu modernen lifestyle Zimmern. Ein exzellentes Frühstück ist ebenfalls inklusive.

Es erwartet Sie Ruhe und Erholung im hoteleigenen Wellness-Bereich und raffinierten, kulinarischen Köstlichkeiten in dem Hotelrestaurant.

 

Einzelzimmer

Die Klassikzimmer überzeugen mit nostalgischem Flair im Hotel Frankenland in Bad Kissingen. Dank ausgewählter Komfortlösungen wird Ihr Aufenthalt vor allem eines: unvergesslich. Die Klassikzimmer sind mit Balkon, W-Lan, TV, Telefon, kleinem Kühlschrank, Zimmersafe, Dusche oder Badewanne / WC und Fön ausgestattet.

Doppelzimmer Superior

In den Zimmern der Kategorie Superior erwarten Sie ein hochwertiges Mobiliar in gehobenem Ambiente für Ihren Urlaub in Bad Kissingen. Mit raffinierten Details und dem Blick für modernes Leben begeistern diese Zimmer sowohl Junge als auch Junggebliebene. Die Doppelzimmer Superior sind mit Balkon, W-Lan, TV, Telefon, kleinem Kühlschrank, Zimmersafe, Badewanne / WC und Fön ausgestattet.

Doppelzimmer Comfort

Revitalisieren Sie sich in den Zimmern der Komfort-Kategorie. Warme Farben gepaart mit zeitgemäßem Flair schaffen eine behagliche Atmosphäre für Ihren Aufenthalt in komfortablen Hotelzimmern in Bad Kissingen. Die Doppelzimmer Comfort sind mit Balkon, W-Lan, TV, Telefon, kleinem Kühlschrank, Zimmersafe, Badewanne / WC und Fön ausgestattet.

Doppelzimmer

Die Klassikzimmer überzeugen mit nostalgischem Flair im Hotel Frankenland in Bad Kissingen. Dank ausgewählter Komfortlösungen wird Ihr Aufenthalt vor allem eines: unvergesslich. Die Doppelzimmer Klassik sind mit Balkon, W-Lan, TV, Telefon, kleinem Kühlschrank, Zimmersafe, Dusche oder Badewanne / WC und Fön ausgestattet.

Weitere Informationen

Bad Kissingen

Verbringen Sie eine entspannte Zeit im unterfränkischen Bad Kissingen und erfahren Sie die stärkende Wirkung des mineralstoffreichen Heilwassers. Bekannt für seine heilenden Quellen, die das Bild der Kreisstadt nachhaltig prägten, ist Bad Kissingen immer eine Reise wert. Und der perfekte Ort, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Auch andere kulturelle Highlights über das Jahr verteilt locken zahlreiche Besucher nach Bad Kissingen.

In Bad Kissingen gibt es zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erkunden können, wie zum Beispiel die Alte Stadtmauer, den Rosengarten, das Bismarck Denkmal und den Bismarck Turm oder auch die Burgruine Botenlaube und vieles mehr.