Viola Kummerfeldt

Schon seit Jahren ist Viola begeisterte Fitness – Tanz – Sportlerin. Immer wollte Sie auch Tanzen lernen, was ohne Tanzpartner aber nicht möglich war. 2015 hat Vioala dann das Tanz-Fitness-Konzept dancit© by Christian Polanc für sich entdeckt und war davon sofort begeistert.

Mitte 2018 hat sie sich dann entschieden die Ausbildung zum dancit Starter Trainer zu machen, welche erfolgreich Ende 2018 bestanden wurde. Als IFAA zertifizierte dancit© Starter Trainerin kann sie nun ihre Leidenschaft zum Tanzfitnessworkout gemeinsam mit ihren Teilnehmern ausleben und genießt jeden Moment beim Unterrichten.

Zitat: dancit© ist für mich pure Lebensfreude und genau das Gefühl möchte ich an alle meine Teilnehmer übergeben, zu spüren wie die Musik und die Bewegung positive Einfluss auf einen hat „Lebensfreude pur“.

0