Daniela&Christian Seidel – ADTV Tanzschule Christian Seidel

Christian Seidel, Gründer und Inhaber der ADTV Tanzschulen Christian Seidel, wusste bereits mit 15 Jahren nach seiner allerersten Tanzstunde, dass das Tanzen seine Passion und später das Tanzen Lehren seine Berufung werden würde. Auch heute noch ist sein Tanzunterricht geprägt von Leidenschaft und vollstem Einsatz und jedem Teilnehmer wird nach kurzer Zeit bereits klar, das seine Technik-Affinität kaum zu überbieten ist und sich kein Teilnehmer dieser entziehen kann. Sein Unterricht ist unterhaltsam und lehrreich und trotz bereits über 33 Jahren Berufserfahrung spricht er immer noch darüber, das der Tanz-Unterricht und das Tanzen Lehren seine Berufung ist und wohl immer sein wird! Seine Frau Daniela Seidel, kommt aus der ganz anderen Schiene des Tanzens, nämlich dem Tanzsport. Sie war in den 90igern eine der erfolgreichsten  Turnier-Tänzerinnern in der 10-Tänze Disziplin. Nationale sowie internationale Titel wurden gewonnen, die aber sicherlich mit dem 4. Platz auf der Weltmeisterschaft und dem Gewinn der Europameisterschaft über 10-Tänze ihre Höhepunkte fanden. Ursprünglich gelernte Bankerin und studierte Betriebswirtin wusste auch Daniela sehr schnell, das sie nur im Tanzen ihr Glück finden würde. Sie absolvierte sämtliche Trainerlizenzen und ist im Besitz der höchsten deutschen Trainerlizenz im Tanzsport und wurde dann auch noch ADTV Tanzlehrerin, um wirklich alle Bereiche des Tanzens abdecken zu können. Wie ihrem Mann Christian ist ihr die Freude und der Spaß am Tanzen anzumerken und auch sie ist im Unterricht gern sehr Detail- und Technik verliebt. Beide verstehen es ihren Unterricht charmant und unterhaltsam zu gestalten und versprechen Ihnen spannende Unterrichtsstunden in Andalusien.

0