Stefan Schilling

Stefan Schilling ist Inhaber und Geschäftsführer der Tanzschule HAPPY HOURS.
Vor 19 Jahren verwirklichte er seine Idee von einer innovativ modernen Tanzschule, ganz ohne Kleiderordnung und verstaubte Etikette.
Trotz seiner jahrelangen Tanzschulerfahrung fehlt es ihm in seinen Kursen nicht an Enthusiasmus und Leidenschaft. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Kerstin Toll unterrichtet er die Discofox und Salsakurse. Darüber hinaus ist Herr Schilling ausgebildeter ZUMBA-Instruktor. Des Weiteren kann er auch im Standard-Tanzbereich mit seinen unkonventionellen Unterrichtsmethoden überzeugen. Auch Hochzeitskurse und die individuelle tänzerische Hochzeitsvorbereitung in Form von Einzelstunden gehören zu seinem Repertoire. Als DJ auf den „Dance For Two“ – und Tanzübungspartys hat er für jeden Musikwunsch ein offenes Ohr.