Sarah Lettieri

Sarah Lettieri über sich selbst:
“ Ich habe die Liebe zum tanzen bereits mit 5 Jahren entdeckt. Jahrelang tanzte ich in einer bekannten Faschings Showtanzgruppe, bis ich Florian (Ihr heutiger Mann und ebenfalls Geschäftsführer der eigenen Tanzschule) kennenlernen durfte. Er hat mir dann gezeigt, was es heißt „richtig“ zu tanzen. Und für mich war eins immer klar. Tanzen heißt nicht nur Schritte beherrschen oder ablaufen sondern jeder Tanz hat eine eigene Emotion, ein eigenes Gefühl, dass er verkörpert. So konnte ich mir Anfangs die verschiedenen Tänze merken.“

Mein Motto: „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!“

 

Tanzlehrerin / Kindertanz / HipHop-Club

Leitung Showtanzgruppe

Lizenzen:

       2012           Trainerausbildung zum Zumba® Instructor

2015           Trainerausbildung zum dancit® Instructor

2015           Weiterbildung der IHK zum Ausbildungseignungszertifikat

(Ada-Schein) im Bereich Kauffrau für Bürokommunikation

       2016           Ausbildung zur deutschlandweiten dancit® MASTER Trainerin