Sandra Schuler

Seit über zehn Jahren zählt sie zu den renommiertesten Trainern der Freiburger Fitness Szene.

Sandra schafft es in ihren Stunden, Einsteiger, sowie fortgeschrittene Teilnehmer abzuholen, mitzureißen und ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln. Eine saubere Ausführung und Technik liegt der studierten Sport- und Physiotherapeutin besonders am Herzen. Als Group-Fitness- und Personaltrainerin begeistert Sandra mit ihren effizienten, powergeladenen und funktionellen Workouts. In ihren legendären deepWork® Stunden kommt es schon mal vor, dass man an seine Grenzen stößt, doch verlässt niemand dieses Training ohne ein Lächeln.
Um auch andere Facetten des Trainings zu zeigen, wurde Sandra vor einigen Jahren bodyART® Elitetrainerin.
Ein Training, welches durch seine vielfältigen, einfühlsamen und energievollen Übungen begeistert.