Ronny Pietsch – TS Führbar

Geboren und aufgewachsen in Jena, begann Ronny Pietsch im Alter von 5 Jahren zu tanzen. Begonnen mit Kindertänzen ging es schnell über zum Turniertanz. Nach einigen Landesmeistertiteln beendete er diese unvergessliche Zeit. Nach dem Abitur absolvierte er die dreijährige Berufsausbildung zum ADTV-Tanzlehrer und nahm ich an zahlreichen Weiterbildungen teil.

Heute glänzt Ronny Pietsch mit seiner eigenen Tanzschule Führbar, die er 2018 eröffnet hat.

Er möchte viele Menschen davon überzeugen, dass Tanzen ein großartiges Hobby ist und es das Leben wirklich bereichern kann. 
In den Tanzkursen und dem Drumherum werde ich von lieben Menschen unterstützt, die meine Leidenschaft für das Tanzen teilen. Gemeinsam als Team lebt die Tanzschule das Motto: WIR TANZEN DICH GLÜCKLICH!

0