Fadi Bakhsar

Am Anfang seiner Karriere unterrichtete Fadi Bakhsar sowohl Hip Hop als auch Break Dance. Später hat er seinen Tanzstil gewechselt und erweitert. Mittlerweile tanzt und unterrichtet er mit spürbarer Leidenschaft Salsa LA Style, Salsa New York Style, Bachata Dominican, Bachata Senusal, Cha-Cha-Cha, Merengue, Zumba und Reggaeton.

Seine Erfahrungen als Tanzlehrer machte er an einer Tanzschule in Bremen, wo er Bachata und Salsa für alle Altersgruppen unterrichtete. Darüber hinaus unterrichtete er in einem französisch-deutschen Kindergarten und an der Universität Bremen.

Genauso vielseitig, wie sein tänzerisches Engagement, ist sein interkultureller akademischer Werdegang. Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch (Muttersprache), was ihm zudem Tanzunterricht im internationalen Bereich ermöglicht.

Neben seinem Leben als Tanzlehrer, hat er einen Bachelor in Jura abgeschlossen und im Anschluss einen Master in Wirtschaftsjura absolviert. Aktuell studiert er Französisch und Politik auf Lehramt.

0