Dirk Mergner

Tanzen ist seine Leidenschaft:
Dirk Mergner tanzt seit seinem 15. Lebensjahr Standard und Latein und fing bereits drei Jahre später an im Tanz Center „just dance“ zu unterrichten. Durch immer neue Fortbildungen, z.B. in der Academy von Holger Nitsche in Freiburg, bildet er sich weiter, und lässt so viele neue Impressionen in seine Tanzstunden einfließen.
2015 hat er als einer der Ersten die Ausbildung zum lizenzierten Trainer des Tanz-Fitness-Konzepts dancit® by Christian Polanc abgeschlossen und ist somit dancit® STARTER Trainer. Ein Jahr später konnte er auch die dancit® MOVE Ausbildung erfolgreich absolvieren.
2017 absolvierte Dirk die erste Tonemeup by Innsquare Ausbildung und ist nun Tonemeup Ambassdor Level 1.
Dirk unterrichtet Kurse für Anfänger bis hin zu angehenden Turniertänzern, zudem ist er Choreograph für Showauftritte und wird mit seiner Leidenschaft das Tanzen nie wieder loslassen. Lassen Sie sich von ihm inspirieren und tanzen Sie mit!