Janina Schmoll

Janina Schmoll war schon immer begeistert von Bewegung, Sport und körperlicher Fitness ; sie kommt ursprünglich aus der leistungsorientierten Welt des Tanzes. Nach dem Abitur folgte das Studium an der Erika-Klütz-Schule für Theatertanz und Tanzpädagogik in Hamburg. Seitdem arbeitet Janina in diesem Beruf. Sie war Inhaberin des Tanzstudios“In Motion“ in Norderstedt und absolvierte berufgsbegleitend die Ausbildung zur Tanzsporttrainerin und erwarb Lizenzen im Bereich Pilates, Fitness- und Personal-Training sowie Yoga und Kinderyoga.
„Mir ist es wichtig, dass Körper, Geist und Seele im Einklang miteinander sind und meine Kunden, Erwachsene und Kinder sich bei mir gut aufgehoben und wohl fühlen – so gibt es in meinem Training neben einer Portion Spass jede Menge Bewegung, die auch schon mal über die körperlichen Grenzen hinausgeht.“
Derzeit ist Janina in der Kaifu Lodge in Hamburg als Kurstrainerin und Personal Trainerin tätig. Auch gibt sie Kurse für die Mitarbeiter des Miniaturwunderlandes und des UKEs.