Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Quickstep pur – im Ferienhotel Lewitz Mühle

17.05.2019 – 19.05.2019

Ein Reisebericht von Bernd&Silke vom 16.06.2019

Tanzlehrer

erfrischend, witzig, profesionell,

Hotel

wie immer: sehr gut

Allgemeine Bewertung

Wunderbares, anstrengendes Tanzwochenende, viele Inputs vor allem bzgl. Technik und Haltung

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Th. & A. Wünsche vom 23.05.2019

Rundherum ein schönes lehrreiches Tanzwochenende mit viel Raum für technische Details um den Charakter des Tanzes noch besser umzusetzen. Dani und Frank schaffen mit Ihrer positiven, sympatischen Unterrichtsweise immer wieder ein homogenes Gruppenlevel mit gutem Scharfblick auf zusätzliche Individualität.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Lateintänze & dancit© – die perfekte Kombi mit Daniel Benz

08.02.2019 – 10.02.2019

Ein Reisebericht von Viola vom 17.02.2019

Tanzlehrer

Daniel Benz hat mit uns wieder sehr schöne dancit Einheiten gemacht. Tonemeup Training und Krafttraining inkl. Eine sehr gelungene Kombination!

Hotel

Hotel Service wird leider immer schlechter. Die Mitarbeiter haben anscheinend keine Lust zu Arbeiten. Wenn man ein Frage stellt werden die Augen verdreht und es kommen patzige Antworten. Frühstück ist okay, aber Abends das Büffet leider schon kalt oder nicht mehr viel da und es wird auch nicht gleich aufgefüllt. Am Samstag wurde das Büffet schon ne 1/2 früher abgeräumt und nicht mal gefragt ob alle Satt geworden sind. Zum Getränke bestellen muss man auch Geduld haben, da Sie nur sporadisch vorbei schauen und wenn man hin geht und fragt, wieder unfreundliche Bemerkungen. Mittags gibt es auch kein Essen mehr, erst wieder ab 16 Uhr Kaffee, Kuchen und ab 18 Uhr aber schon Abendessen. Die Treppe zum Saal und der Flur wurden schon länger nicht gesäubert. Im Tanzsaal in den Ecken und an den Fenstern Spinnweben und Staub auf den Fensterbänken. Zimmer sind soweit okay, aber auch diese könnten sauberer sein.

Allgemeine Bewertung

Schönes dancit Wochenende in einer kleine Gruppe.
Das Hotel lässt vom Service leider immer mehr nach.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Slowfox intensiv mit Daniela & Frank Dempewolf in der Lewitzmühle

11.01.2019 – 13.01.2019

Ein Reisebericht von Vioal & Andreas Bernhardt vom 17.01.2019

Tanzlehrer

Tolle Methodik der Beiden mit viel Spaß und dem nötigen Nachdruck Tanzelemente zu vermitteln. Auch die Hintergrundinformationen zu falschen Haltungen und Drehungen wurden so erklärt, dass man es behalten kann und sich später mal wieder daran erinnert. Es macht einfach Spaß von diesem Team unterrichtet zu werden.

Hotel

Wir hatten vorher Kritik im Internet gelesen und waren vorsichtig gespannt was uns erwartet. Wir finden keinen Kritikpunkt - hervorragender und freundlicher Empfang, ausreichend Essen (wurde ständig nachgefüllt) in sehr guter Qualität, familiäre freundliche Bedienung und auch die Bar war Abends so lange geöffnet bis der Letzte sich in Richtung Zimmer begeben hat.

Allgemeine Bewertung

Sehr schönes Ambiente, großer Übungsraum zum Tanzen und ausgezeichnete Versorgung vom Hotel.
Die Tanzlehrer Dany und Frank waren, wie erwartet und gewohnt, einfach Klasse.

Es war rundum ein gelungenes Wochenende.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

holaaaaaaaaaaaa
array(0) { }
0