Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Tango Argentino mit T. Thiele über Allerheiligen in Bad Nauheim

31.10.2019 – 03.11.2019

Ein Reisebericht von Ulrike Dömkes vom 08.11.2019

Tanzlehrer

Torsten und Claudia Thiele sind einfühlsame Tanzlehrer, die mit ihrer Begeisterung für den Tango ansteckend wirken. Ihr Können und ihre Fähigkeit diesen sehr speziellen Tanz zu vermitteln sind überzeugend. Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Tangoreise mit den Beiden!

Hotel

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Ein wunderschöner Ballsaal mit Blick auf den Kurpark. Sehr gutes Essen. Empfehlenswert!

Allgemeine Bewertung

Ein sehr schönes Tangowochenende im traumhaften Ambiente eines Jugendstilballsaals.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Tango Argentino mit T. Thiele – Himmelfahrt 2019 in Goslar/Harz

30.05.2019 – 02.06.2019

Ein Reisebericht von A+E Sperber vom 07.06.2019

Tanzlehrer

Torsten und Iris sind ein super Team, ruhig, humorvoll, tänzerisch präzise. Verstehen es, Spaß am Tango zu entwickeln, unabhängig vom aktuellen Tanzniveau. Keine Überforderung der weniger geübten, aber auch keine Unterforderung der erfahreneren Tänzer. Gerne wieder, es gibt immer Einiges zum Dazulernen! Wir waren zum dritten Mal dabei, und schätzen die Variationen, mit denen die Tanzlehrer auf die Wünsche der Teilnehmer eingehen.

Hotel

Das Hotel war im großen und ganzen in Ordnung (Räumlichkeiten, Zimmer, Lage, Frühstück). ABER: das abendliche Buffet war eine Katastrophe, auch nach wiederholter Beschwerde zeigte sich die Überforderung der Mitarbeiter damit: relativ kleine Auswahl, der Nachschub fehlte, Essen war teilweise kalt. Die Mitarbeiter der Küche waren eher arrogant, das Servicepersonal freundlich, aber unkundig, der Hoteldirektor hierzu nicht hilfreich.

Allgemeine Bewertung

Gutes Arrangement, gute Verteilung zwischen Tanzen und freier Zeit, interessanter Ort. Wir kommen gerne wieder.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Claudia und Markus vom 07.06.2019

Tanzlehrer

Lässt nichts zu wünschen übrig. Einfach super, super, super, super ….! Fachlich und persönlich top. War sicher nicht unser letzter Tangourlaub mit Torsten.

Hotel

Hotel und Lage an sich o.k. Essensbuffet verbesserungsbedürftig. Service bedarf noch etwas der Anleitung.

Allgemeine Bewertung

Rundum wieder ein gelungener Tangourlaub. Es macht immer wieder Spaß. Wir lernen jedes Mal etwas dazu und vertiefen Bekanntes. Tolle Atmosphäre.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Brehm, Mechthild vom 05.06.2019

Tanzlehrer

Einfach Klasse!

Hotel

Rezeption : sehr hilfsbereit Zimmer : sauber, modern und funktional Zimmerservice: nicht ganz optimal - Putzlappen im Zimmer vergessen, Handttücher nicht vollzählig ausgelegt; Badematte nicht vorhanden- und erst auf Nachfrage am nächsten Tag bereitgestellt. Frühstück: sehr reichhaltig und ausgewogen, das Personal angesichts der Hotelauslastung aber oft hektisch.

Allgemeine Bewertung

Eine durchaus gelungene Reise, die allerdings im Hotelbereich einige Schwächen hatte.
Das Personal im Speisesaal beim Abendessen war wenig kompetent -Auskunft über die Speisen /Inhaltstoffe und dgl. konnten nicht gegeben werden - entsprechende Anfragen wurden teilweise sehr unfreundlich abgewiesen.
Das angebotene Essen war mehrfach kalt -nicht durchgegart- oder nicht verfügbar - nachgelegt wurde nur sehr zögerlich und oft auch nur auf Nachfrage.
Eine Gruppenstärke von 18 Paaren ist grenzwertig. Nur durch die sehr aufmerksame und stets zugewandte Art des Tanzlehrerteams konnten alle Paare von den dargebotenen Inhalten profitieren. Auch die Größe der Tanzfläche ist für diese Gruppenstärke ziemlich knapp bemessen.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0