Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Andalusien 2019 mit den ADTV TS Lepehne-Herbst & Michael Höchst/ 16 Tage ab MUC

28.09.2019 – 14.10.2019

Ein Reisebericht von Uwe Knorr vom 05.11.2019

Tanzlehrer

Die Tanzlehrer waren sehr motiviert und haben sich für jeden Zeit genommen und entsprechend seiner Leistung angeleitet. Besser kann man es sich nicht wünschen.

Hotel

Sehr schönes, modernes, sauberes und komfortables Hotel.

Allgemeine Bewertung

Es war ein unvergesslicher Urlaub. Lediglich die Größe der Gruppe war etwas problematisch. Der Tanz- Raum war an seiner Belegungsgrenze.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Andalusien 2019 mit den ADTV TS Lepehne-Herbst & Michael Höchst ab FRA

30.09.2019 – 14.10.2019

Ein Reisebericht von Mayer vom 15.10.2019

Tanzlehrer

Sehr kompetente und motivierende Tanzlehrer, die durch ihre freundliche und souveräne Art überzeugen konnten. Wir arbeiten noch daran alle übermittelten Inhalte aufzuarbeiten... Gerne wieder.

Hotel

Sehr angenehmes, modernes Haus. Die Zimmer waren sehr sauber und wohnlich. Die Verpflegung lies keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter des Hotels waren immer freundlich und standen bei allen Fragen zur Verfügung. Gab als auch hier nichts zu meckern

Allgemeine Bewertung

Anreise, Abreise, Unterkunft und Betreuung vor Ort waren hervorragend. Keinerlei Dinge die wir zu bemängeln hätten.
Bei der Übersendung der Reiseunterlagen hätte ich es schön gefunden direkt auch die von der Fluggesellschaft angebotenen Rail an Fly Tickets zu bekommen.
Auf Nachfrage kamen diese dann aber noch taggleich per Email.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Andalusien 2019 mit den ADTV TS Lepehne-Herbst & Michael Höchst

07.10.2019 – 14.10.2019

Ein Reisebericht von Neumann-Justen,Monika vom 16.10.2019

Tanzlehrer

Sehr zufrieden

Hotel

Das Hotel hat meiner Erwartungen weit übertroffen.Der Bau mit vielen freundlichen Glasfronten in U-Form verbreitet gute Laune. Die Zimmer sind gut ausgestatet, sauber und ansprechend im modernen Styling. Das Buffet morgens und abends reichhaltig-für jeden ist etws dabei. Die Lage ist genial, wenige Minuten zum Atlantik, Brandungsbaden , feiner Sand, endloser sauberer Sandstrand .

Allgemeine Bewertung

Die Reise hat mir sehr gut gefallen, ich werde versuchen, nächstes Jahr wiederzukommen. Allerdings waren die Flüge weit unter demNiveau der gesamten Reise angesiedelt. Beim aufstehen war es nicht möglich ,die Knie durchzustrecken. Eine qualvolle Enge. Technisch und von der Pilotenleistung waren die Flüge inOrdnungn typischer Ferienflieger, die Sitzreihen katastrophal eng gestellt, kein Platz für Knie, geschweige denn Beinfreiheit, kein Ablagenetzt, sichtlich abmontiert. Wohl dem, der nicht größer als 160 cm ist.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Feuriges Andalusien – Teil 1

03.10.2016 – 10.10.2016

Ein Reisebericht von Anonym vom 11.10.2016

Wir haben zum ersten Mal einen Tanzurlaub gemacht und sind froh, dass wir es "gewagt" haben. Denn der Urlaub war sehr schön! Tolle Mischung aus Aktivität (täglich 3 Stunden Tanzen) und Erholung. Gutes Hotel mit schöner Anlage, Pool und Räumlichkeiten sowie reichhaltigem Buffet. Kurze Distanz zum sehr schönen Strand. Nur kleine Wermutstropfen, die den guten Gesamteindruck kaum trüben: Beim Online-Checkin zum Hin- und Rückflug fand ich es verwunderlich, dass wir mit zwei Mitreisenden unter der gleichen Buchungsnummer registriert waren; die hätten uns oder wir auch sie einchecken können. Auf dem Hinflug wurde leider mein nagelneuer Koffer irreparabel beschädigt, was aber ja der Fluggesellschaft (Condor) anzulasten ist. Im Hotel war der Boden des Saals fürs Tanzen nicht ideal; er war zwar groß, aber das Parkett war nicht schwingend verlegt, was auf Dauer für Füße und Kniee belastend ist. Zudem waren schmale Rillen im Boden, die mitunter kleine Stolperfallen waren. Unser Hotelzimmer war gut eingerichtet und ruhig; nur die Klimatisierung konnte nicht passgenau gesteuert werden (aus = zu warm, an = zu kalt). Aber wie gesagt, fand ich das im Verhältnis zu den vielen positiven Punkten nur kleine Kritikpunkte. Daher würde ich 4,5 von 5 Sternen für den Gesamteindruck vergeben. Da keine halben Sterne vergeben werden können, nur 4 Sterne.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0