Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Exklusive Tanzreise nach Mallorca mit der Tanzschule Fairtanzt

03.10.2019 – 10.10.2019

Ein Reisebericht von Ralf Kiewitz vom 05.11.2019

Tanzlehrer

Nick, Danny und Frank haben die Reise wie alles andere und wie immer wieder perfekt vorbereitet und durchgeführt. Und weil die Drei, also Danny, Frank und Nick auch menschlich einfach nur Top sind, konnte diese Woche nur spitzenmäßig werden. Es hat an jedem Tag einfach nur Spaß gemacht. Nochmals DANKE für alles!

Hotel

Ein für Mallorca typisches Haus mit allem für und wieder. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer sauber. Und der Service immer sehr freundlich. Die Lage direkt am Strand, mallorcatypisch inmitten der anderen Bettenburgen, war gut.

Allgemeine Bewertung

Die Vorfreude war riesig. Und die Reise hat die Erwartungen weit übertroffen. Die Buchung war reibungslos. Und die Reise auch. Einmal angekommenen erwartete uns ein perfektes Programm.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von JOeRG Schmidt vom 05.11.2019

Tanzlehrer

Wie immer super !!!!

Hotel

Auch Spitze!!

Allgemeine Bewertung

Einfach klasse .

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Endrulat vom 05.11.2019

Tanzlehrer

Sehr, sehr gut.

Hotel

Sehr gut; toll das wir als ganze Gruppe etwas separat saßen

Allgemeine Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Tanzreise war sehr gut. Die Kombination aus Tanz und Erholung fanden wir prima. Das Hotelzimmer, das Essen und der Service waren sehr gut. Der Tanz"unterricht" vermittelt durch die Tanzlehrer von Fairtanzt war anspruchsvoll und sehr gut. Obwohl wir keine Tanzschüler bei Fairtanzt sind, haben wir uns von der 1. Minute an mitgenommen gefühlt. Wir haben uns den gesamten Urlaub wohl gefühlt und würden diese Art von Urlaub und Tanz weiter empfehlen. Wenn es die privaten Planungen zulassen, sind wir gern wieder mal mit dabei.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles Gute und sagen DANKE!
Herzliche Grüße aus Potsdam von Viola und Thomas Endrulat

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Gaston vom 11.10.2019

Tanzlehrer

sehr GUT

Hotel

sehr GUT

Allgemeine Bewertung

Schade, dass beim Transport vom Flughafen Palma de Mallorca zum Hotel Hipocampo Playa und zurück, die Reisegruppe nicht zusammen in einem Bus gefahren ist.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0