Alle Reiseberichte zeigen Filtern nach:

Langsamer Walzer mit Daniela und Frank Dempewolf in Nebra

08.11.2019 – 10.11.2019

Ein Reisebericht von Nordlichter vom 11.11.2019

Tanzlehrer

perfekte Tanzlehrer - streng und lieb zugleich. Wir buchen unsere Kurse gezielt bei Dani und Frank

Hotel

Das Hotel bleibt weit hinter seinen Möglichkeiten zurück - schade

Allgemeine Bewertung

wieder ein tolles Wochenende mit Dani und Frank. Wir haben viel an unserer Technik und Haltung gearbeitet und eine Menge dazugelernt!

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Ronny Zech vom 10.11.2019

Tanzlehrer

Dany und Frank Dempewolf hatten das Thema langsamer Walzer ausgewählt. Die Entscheidung sich auf nur einen Tanz festzulegen war super. So wurde intensiv an der Haltung, Führung und Paarkommunikation gearbeitet. Basics detaillierter erläutert und vermittelt. Es wurden Basisfiguren und Kombinationen geübt und korrigiert. Es war genügend Raum und Zeit zum üben, es konnten Fragen gestellt werden und es wurden individuelle Hilfestellungen gegeben.

Hotel

Der Empfang war freundlich wie immer. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Rahmenbedingungen sind allerdings schon grenzwertig.....kein Barbetrieb, kein Restaurantbetrieb außerhalb der Halbpensionszeiten. Ein sehr rauer/ unfreundlicher Ton zum Abendessen kann die Stimmung schnell abkühlen. Auch nach 18Uhr wird gerne Kaffee getrunken....nur sah das die Mitarbeiterin anders....Was nicht in der Getränkekarte steht....gibt es nicht....Punkt. Dieser Standpunkt wurde sehr Kundenunfreundlich vermittelt.

Allgemeine Bewertung

Viele tiefere Einblicke in das Thema "langsamer Walzer " sollten es werden und wurden es auch. Das verdanken wir aber, wie so oft, nicht dem Veranstaltungsort sondern den Trainern. Es entsteht der Eindruck als wenn es, vom Hotel Himmelsscheibe Schlosshotel Nebra, kein Interesse an zufriedenenen Teilnehmern gibt.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Intensives Jive-Tanzwochenende mit Daniela und Frank Dempewolf in Nebra

16.08.2019 – 18.08.2019

Ein Reisebericht von Ute + Peter vom 19.08.2019

Tanzlehrer

Daniela und Frank haben uns echt begeistert. Mit viel Spass und Geduld vermitteln Sie Neues und korrigieren Vorhandenes. Dabei gehen Sie individuell auf jedes Paar ein.

Hotel

Schöne Zimmer, hell, geräumig und sauber. Der Service könnte besser sein. Vor allem die Restaurantzeiten sind sehr reduziert. Es ist schon ungewöhnlich, dass man sich seinen Wein für die Tanzparty im Supermarkt kaufen muss, obwohl man im Hotel wohnt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker (abgesehen vom Kaffee), das Buffet zum Abend in Ordnung, aber nicht herausragend.

Allgemeine Bewertung

Das Tanzwochenende in Nebra hat großen Spaß gemacht, wir haben viel getanzt und gelernt und viele nette Leute getroffen. Vielen Dank besonders an Daniela und Frank.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck


Ein Reisebericht von Nordlichter vom 19.08.2019

Tanzlehrer

Es ist sehr schön, dass ein Tanzlehrerpaar die Ausbildung durchführt. Dani und Frank ergänzen sich super, was zu einer sehr hohen Qualität führt. Beide sind sehr sympatisch und man hat sofort Vertrauen und fühlt sich wie in einer großen Familie

Allgemeine Bewertung

wir hatten ein tolles Wochenende mit motivierten Mittänzern und super Tanzlehrern.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

0