Sommer-Tanzwoche mit Daniela & Frank Dempewolf auf Usedom
Ostsee-Feeling und attraktive Tanzworkshops in erster Strandlage des Maritim Hotels
von Arnold & Véronique am 06.08.2018
DIe Ostseeeküste ist wirklich ein sehr schönes Gebiet, der Kurs war sehr gut !
Jede Menge Sommer-Feeling mit Ostseestränden und Sonne satt erwartet Sie auf unserer erstklassigen Sommertanzwoche mit unserem professionellen Trainerehepaar Daniela und Frank Dempewolf auf der beliebten Insel Usedom!
Freuen Sie sich auf einen intensiven und facettenreichen Tanzworkshop quer durch die Gesellschaftstänze, bei dem Sie unter professioneller Anleitung Ihre Kenntnisse ausbauen und vertiefen können. Dabei wird auf die unterschiedlichen Bereiche Basics, Technik, Haltung und Schrittfolgen eingegangen, natürlich werden thematische Wünsche und Vorschläge aus der Gruppe gern berücksichtigt.
Erleben Sie eine Top-Sommerwoche in exklusivem Maritim-Ambiente und genießen Sie erstklassigen Service, modern eingerichtete Zimmer und viel Zeit für Entspannung. Erkunden Sie die beliebten Kaiserbäder oder unternehmen Sie ausgedehnte Strandspaziergänge am feinen Ostseestrand.
Der Workshop richtet sich an Tänzer mit fortgeschrittenen Kenntnissen (ab Tanzschulniveau Silber/Bronze).
Folgender Programmablauf ist geplant (kleine Änderungen vorbehalten):
Samstag 28.07.2018:
15:00 Uhr Ankunft und Check-in
19:00 Uhr Kennenlernen und Abendessen
21:00 Uhr Dance together: / Wer kann was?
Sonntag 29.07.2018:
10:00 – 12:00 Uhr Langsamer Walzer Basics & Technik
12:00 – 17:00 Uhr Mittagspause bzw. Zeit zur freien Verfügung
17:00 – 18:00 Uhr Cha Cha Cha Basics und Technik
19:00 Uhr gemeinsames Abendessen
Montag 30.07.2018:
10:00 – 12:00 Uhr Langsamer Walzer Dehungen, Fußtechnik, Heben und Senken
ab 13:00 Uhr Ausflug: gemeinsame Schifffahrt nach Swinemünde
19:00 Uhr gemeinsames Abendessen
Dienstag 31.07.2018:
10:00 – 12:00 Uhr Quickstep Basics, Technik
12:00 – 16:00 Uhr Mittagspause bzw. Zeit zur freien Verfügung
16:00 – 18:00 Uhr Quickstep Drehungen, Fußtechnik und Rhythmik
19:00 Uhr gemeinsames Abendessen
21:00 Uhr Übungsabend
Mittwoch 01.08.2018:
10:00 – 12:00 Uhr Cha Cha Cha Fortsetzung I
12:00 – 17:00 Uhr Mittagspause bzw. Zeit zur freien Verfügung
17:00 – 18:00 Uhr Cha Cha Cha Fortsetzung II
19:00 Uhr gemeinsames Abendessen
Donnerstag 02.08.2018:
10:00 – 12:00 Uhr Langsamer Walzer Choreografie
12:00 – 19:00 Uhr Mittagspause bzw. Zeit zur freien Verfügung
19:00 Uhr gemeinsames Abendessen
Freitag 03.08.2018:
10:00 – 12:00 Uhr Discowalzer I
12:00 – 17:00 Uhr Mittagspause bzw. Zeit zur freien Verfügung
17:00 – 18:00 Uhr Discowalzer II
19:00 Uhr gemeinsames Abendessen
21:00 Uhr Abschieds Tanzparty
Samstag 04.08.2018:
10:00 – 12:00 Uhr Wiederholung und Verabschiedung
12:00 Uhr Individuelle Abreise
Kommen Sie mit Daniela und Frank Dempewolf und MAX tanzt an die wunderschöne Ostseeküste und gönnen Sie sich Ihre wohlverdiente Auszeit!
Daniela und Frank Dempewolf
Daniela und Frank Dempewolf sind seit Jahrzehnten Tänzer und Tanztrainer aus Leidenschaft. Im Großraum Celle/Niedersachsen setzen sie sich seit langem aktiv für den Tanzsport ein und unterrichten in Tanzschulen und in Vereinen.
Beide ließen sich in den 80-er Jahren als (ADTV-) Tanzlehrer und Tanzsporttrainer ausbilden. In diesen Jahren waren sie auch als professionelle Turniertrainer erfolgreich. 2013 wurden sie Landesmeister und Norddeutsche Meister in den Lateinamerikanischen Tänzen in der Seniorenklasse I C.
Diese Tanzleidenschaft vermögen sie an Ihre Tanzschüler weiterzugeben. Ob Standard, Latein, Salsa, Tango – schnell werden Sie spüren, wie Sie unter fachkundiger Anleitung des sympathischen Ehepaares in den Bann dieser faszinierenden Tänze gezogen werden.
Vom Anfänger bis zum Turniertänzer – freuen Sie sich auf eine gleichsam lehrreiche wie amüsante Tanzreise!
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
: Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
:
: Ostseebad Heringsdorf / Usedom, DE
: 165m2
Route zeigen von:
Ausstattung des Hotels
Willkommen auf der Sonneninsel Usedom! Das Maritim Hotel Kaiserhof ist ein außergewöhnlich elegant konzipiertes Hotel auf der Sonneninsel Usedom im eleganten Seebad Heringsdorf- einem der drei Kaiserbäder! Durch das moderne und individuelle Design erhält der Kaiserhof auf Usedom eine helle, freundliche Atmosphäre, die die Gäste sehr schätzen. Der subtropische Palmengarten ist kommunikativer und kulinarischer Treffpunkt und das Herzstück des Hauses. Fühlen Sie sich wohl bei einem exzellenten Menü in entspanntem Ambiente. Lassen Sie den Abend bei einen Drink in der Piano-Bar ausklingen. Verwöhnen Sie Körper, Geist und Seele im Wellness-Center mit Fitnessbereich und Schönheitsfarm. Genießen Sie den traumhaften Blick auf das Meer, die Promenade und die Seebrücke vom Sonnengarten mit Außenpool und Liegeterrasse. Entspannung pur – fernab von Stress und Hektik. Im 4 Sterne Hotel Kaiserhof auf Usedom erleben die Gäste eine kulinarische Vielfalt. Das Hotel auf Usedom im Kaiserbad Heringsdorf ist bekannt für seine hervorragende Küche. Im lichtdurchfluteten Restaurant Palmengarten, dem Herzstück und kommunikativen sowie kulinarischen Mittelpunkt des 4 Sterne Hotels empfängt sie ein subtropisches Ambiente gepaart mit modernsten Designerelementen.
Ausstattung der Zimmer
Das Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf auf Usedom bietet Ihnen direkt an der Ostsee 143 elegant und komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten auf 4 Etagen. Alle Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Pay-TV, Radio, Minibar, Telefon und kostenfreies Internet via WLAN.
Doppelzimmer Comfort:
Ihr ca. 28 qm großes Zimmer zur Garten-Meerseite verfügt über eine helle, gehobene Ausstattung und einen Balkon oder eine Terrasse. Kein oder nur eingeschränkter Meerblick durch die begrünte Strandpromenade.
Doppelzimmer Classic:
Ihr ca. 22 qm großes Classic Zimmer ist komfortabel eingerichtet und ruhig zur Landseite gelegen. Selbstverständlich verfügen Sie in Ihrem Zimmer über kostenfreies Internet via WLAN.
Weitere Zimmer sind auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.
Doppelzimmer
Doppelzimmer comfort
Tanzraum des Hotels
Sie tanzen in einem der Veranstaltungsräume mit Tageslicht auf Parkettboden.
Lage des Hotels
Allein die Lage ist einzigartig: Sie wohnen direkt an der Strandpromenade und ganz in der Nähe der berühmten Seebrücke- idealer Ausgangspunkt für erholsame Spaziergänge am weitläufigen Ostseestrand oder für unvergessliche Ausflüge ins idyllische Hinterland.
Usedom
Mögen Sie’s sportiv oder wunderbar faul? Was immer es ist, Usedom hat es. Himmlische Ruhe beherrscht das Hinterland der Insel, wo Wälder und Grünland das Zepter schwingen und die Natur bis vor die Haustür kommt. Umhüllt vom Flair dreier Seebrücken und mondäner Jahrhundertwendearchitektur erwarten die Kaiserbäder ihr Publikum: mit erstklassigen Domizilen, kulinarischen Adressen zum Weitersagen, Flaniermeilen und Wellness satt.
Bewundern Sie die längste Seebrücke Deutschlands direkt an der Promenade von Heringsdorf oder besuchen Sie die Sternwarte des Ortes. Zahlreiche andere Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Insel warten ebenso darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.