Fit ins neue Jahr Singletanzreise und Tanzfitness mit Daniel Benz

So starten Sie beschwingt und leichtfüßig in das neue Jahr!

Go go, Daniel!

von Karin Lorenzen am 19.01.2017

Zum ersten Mal "mit Max getanzt" und werde es sicher noch öfter machen! So nette Leute kennengelernt , so ausgepowert und viel geschwitzt! Es war ein rundum schönes Erlebnis!
Eine Idee von mir:
Wäre es wohl möglich, den Mitreisenden im Vorfeld den "Stundenplan" mitzuteilen? Ich hatte das Gefühl, dass Daniel ihn lange im Kopf hatte. Dann hätte ich nämlich schon von Zuhause aus, Massagen und Kosmetiktermine in die große Pause legen können.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Fit ins neue Jahr Singletanzreise und Tanzfitness mit Daniel Benz

von Viola K. am 18.01.2017

Es war ein sehr schönes Wochenende, mit viel guter Laune und sehr lieben Teilnehmern. Daniel Benz hat uns Dancit und Gesellschaftstänze mit viel Leidenschaft, Freude und tänzerischen Können vermittelt. Seine Erklärungen sind nachvollziehbar und können sehr gut umgesetzt werden.
Dancit war voller Energie und Power und alle sind sehr ausgeglichen nach der Einheit gewesen.
Im Hotel war leider Personalmangel wegen Krankheit und man musste doch länger auf Getränke warten, aber Sie hatten am Freitag Abend nach Anfrage eine Mitarbeiterin für uns abgestellt, die uns an der Bar dann versorgt hat und wir somit einen gemütlichen Abend hatte. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und schön war auch das wir in der Freizeit die Sauna nutzen konnten, auch wenn diese leider nicht die volle Temperatur hatte. Ich freue mich schon auf die nächste Reis die ich buchen werde und bin gerne wieder dabei.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Tanzwochenende in Lewitzmühle

von Kathrin am 16.01.2017

Ein tolles Wochenende in einem schönen Hotel mit gutem Essen.
Der Tanzlehrer war hoch motiviert und zog mit seiner Energie alle in seinen Bann.
Ich hatte bei der Buchung etwas anderes erwartet: die Beschreibung war auf Paartanz ausgelegt.
Es erwartete mich jedoch eine Art Fitnesstanz - "dancit". Es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses kennen zu lernen und umzusetzen.
Es wäre aber sicher ratsam, die Reisebeschreibung entsprechend anzupassen.
Wahrscheinlich werde ich so ein Wochenende noch einmal buchen, aber auch weiter auf der Suche sein, ein Tanzwochenende nach meinen Vorstellungen zu finden.

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

Dance It wird gesellschsftsfähig

von Nannook am 15.01.2017

Mit völlig unterschiedlichen Erwartungen reisten die Teilnehmer zur Lewitzer Mühle nach Banzkow. Die einen freuten sich auf das Auspowern und Tanzen beim Dance It. Die anderen erwarteten Gesellschaftstänze.
Wieder andere waren frei von Erwartungen und ließen das Wochenende auf sich wirken. Daniel Benz meisterte den Spagat zwischen Gesellschaftstanz und Dance It mit Bravour. Er vermittelte mit viel Leidenschaft, Freude und tänzerischen Können die Techniken aus den Gesellschaftstänzen und verknüpfte diese mit der Energie und Power aus dem Dance It, so dass die Erwartungen und Wünsche der Teilnehmer erfühlt wurden. Mit viel guter Laune, lustigen Erinnerungen und ganz viel positiver Energie kann die neue Woche starten. Jederzeit gerne wieder.
LG aus Rellingen

Buchungsabwicklung vor der Reise
Durchführung vor Ort
Tanzlehrer
Hotel
Gesamteindruck

SINGLES und TÄNZER ohne festen Tanzpartner aufgepasst!

Freuen Sie sich auf einen tolles Fitness-Tanzwochenende in unserem beliebten 3*** Hotel Lewitzmühle. Daniel Benz geht an diesem Wochenende mit Ihnen auf eine tänzerische Reise. Dabei lernen Sie das dancit® Tanzfitnesskonzept von Christian Polanc, dem Star aus Let´s Dance kennen.

Genießen Sie Tänze, die paarweise aber auch ohne festen Partner getanzt werden können. Einfache Drehungen, anmutende Schritte, Tanz-Gefühl und etwas Leidenschaft werden das Ziel der Tanzeinheiten sein.

Erleben Sie ein Tanzwochenende voller Spaß und guter Laune in einem schönen Hotel mit Daniel Benz und lernen Sie nebenbei noch nette Leute kennen.

 

  • 2 x Übernachtung in der gewählten Zimmerkategorie
  • 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 2 x Abendessen (entweder in Buffetform oder als 3-Gang-Menü)
  • 2  Flaschen Wasser pro Person und Aufenthalt
  • kostenfreie Saunanutzung
  • 10% auf Wellnessanwendungen
  • Dance-Together am Freitagaben
  • kleine Tanzparty am Samstagabend
  • 6 Kurseinheiten Gesellschaftstänze á 45 Minuten mit Daniel Benz am Samstag und Sonntag  und 2 Kurseinheiten dancit® Tanzfitness Schnuppertraining
  • Reisepreissicherungsschein

Daniel Benz

Tanzlehrer für dancit singles paare
Dieser Tanzlehrer wurde von 19 Kunden im Durchschnitt mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
Zu den Bewertungen

Daniel Benz tanzte lange Jahre als Lateinformationstänzer in der 1. und 2. Bundesliga beim TSC Augsburg. Er erreichte unter anderem in der höchsten deutschen Turnierklasse in den Lateintänzen die Weltranglistenplatzierung 72 und verzeichnete in den letzten Jahren mehrere nationale Turniererfolge, z.B. als Bayerischer Landesmeister in der Hauptgruppe SII.

Nach seiner aktiven Laufbahn im Tanzsport machte Herr Benz seine Leidenschaft zum Beruf und konzentriert sich mittlerweile auf das Unterrichten. Dabei sieht er die größte Herausforderung darin, einem Anfänger auf möglichst einfachem Weg das Tanzen beizubringen. Von Cha-Cha-Cha über Tango und Jive bis hin zu Foxtrott: Bei ihm sind Sie als Einsteiger und Tanzmuffel, aber auch als begeisterter Tänzer immer an der richtigen Stelle!

In diesem Jahr konnte er als einer der Ersten erfolgreich die Ausbildung zum lizensierten Trainer des Tanz-Fitness-Konzepts dancit® by Christian Polanc abschließen. Neben seiner Tätigkeit für MAXtanzt ist Daniel Benz als freiberuflicher Tanzlehrer, Tanzsporttrainer für Tuniertanzpaare und Formationen, Choreograph und Wertungsrichter tätig.

Lewitzmühle - Ferienhotel

: Lewitzmühle - Ferienhotel
:
: Banzkow, DE
: 200m2
Webseite ansehen

Dieses Hotel wurde von 24 Kunden im Durchschnitt mit 3.6 von 5 Sternen bewertet
Zu den Bewertungen

Ausstattung des Hotels

Im Neubau befinden sich 36 Comfort Zimmer und 6 Suiten. Weiterhin gehören ein großer Veranstaltungsraum für bis zu 200 Personen, 3 Ferienwohnungen, 4 Komfort Zimmer sowie ein Massagebereich zu der Ferienanlage. Zudem stehen allen Gästen 2 finnische Blockhaus-Saunen mit Naturtauchbecken zur Verfügung. Eine Terrasse läst zum Entspannen im Freien ein.

Neu im Hotel sind ein Innenpool sowie eine neue Saunawelt. Diese sind kostenpflichtig vor Ort buchbar.

Ausstattung der Zimmer

Die Zimmer sind freundlich eingerichtet mit Sat-TV, Radio, Telefon, Minibar, Dusche, WC und Föhn.

Die Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Tanzraum des Hotels

Sie tanzen in einem 200 qm großen Raum, der mit Parkettboden ausgelegt ist. Alternativ kann dieser auch geteilt werden in 2 x 100 qm.

Lage des Hotels

Ruhig, auf einem 20.000 qm parkähnlichem Gelände vor den Toren Schwerins (ca. 16 km) gelegen, erwartet Sie das 4* Landhotel Lewitz Mühle. Das Ortszentrum befindet sich ca. 900 m, der Flughafen Hamburg ca. 100 km entfernt.

Lewitz

Die Lewitz ist eine unter Schutz gestellte Landschaft in Mecklenburg-Vorpommern, die durch weite und ebene Wiesen- und Ackerflächen, Fischteiche und vereinzelte Waldflächen geprägt ist. Das Gebiet der Lewitz erstreckt sich im Südwesten Mecklenburgs südlich von Schwerin zwischen den Orten Crivitz, Parchim, Neustadt-Glewe und Banzkow. Innerhalb der Lewitz befinden sich die Naturschutzgebiete Klinker Plage, Friedrichsmoor und Töpferberg.

  • Das Angebot eignet sich für „jederMann“ und „jedeFrau“ aller Alterstufen
  • Es ist kein Tanzpartner notwendig
  • Gemeinsames Kennenlernen und Abendessen am Freitagabend um 19:00 Uhr
  • Die erste Tanzeinheit beginnt am Samstag um 10:00 Uhr
  • Es bleibt Ihnen genügend Zeit, die Gegend zu erkunden und die Wellnessangebote im Hotel wahrzunehmen
  • Attraktiver EZ=DZ Preis!
  • Verlängerungsnächte sind auf Anfrage gegen Aufpreis buchbar
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung
  • Bitte bringen Sie für die Fitnesstanz-Einheiten Sportkleidung und Sportschuhe mit!